junior kelly in köln

Ferkulum

gehört zum Inventar
Registriert
12. Oktober 2001
Beiträge
1.351
da wollt ich heute abend hin, hat ihn schonmal jemand live erlebt?

bin mal gespannt, werde nachher berichten wie es war!

gruß

ferk.
 
als wir ankamen fand ich den eintritt von 19 € schon recht happig, naja soweit so gut. gegen 9 gings dann los. riesige bühne, superviele leute, total übertriebene lichtanlage und mittendrinne junior kelly + liveband.
also der klang und alles war gut nur ein paar sahcen haben mich einfach gestört, es waren soviele leute da denen man einfach angesehen hat die sie nix mit der musik zu tun haben ("Poser") naja man konnte einfach diesen ganzen hype spüren... und dann junior kelly, mach schöne musik, aber teilweise kam ich mir einfach vor wie auf ner messe oder sowas, und dass mir das als atheist nicht so zugesagt hat ist ja eigentlich klar. waren halt viele showeinlagen, irgendwie wurde ich das gefühl nicht los dass sich auf der bühne nen haufen schauspieler bewegten. ein paar lieder kamen auch mit liveband nicht so gut rüber, z.B. if love so nice, wurde einfach mit einem zu aggressiven riddim unterlegt....

also insgesamt muss ich sagen war das konzert leider nur mittelmäßig.:rolleyes: :eek: :( :)
 
achja und es war schon um 22:50 so rum schon zu ende, zumindest sind dann quasi alle gegangen, weiß nit ob danach noch was soundsystemmäßiges ging
 
Tja köln ist halt ne pop metropole!!
:D :D :D

Und vieleicht hast du auch was anderes erwartet aber solche leute wie Jr kelly machen aus ihren live sachen immer ne predigt und daran sollte man sich halt gewöhnen!!

Peace
 
das lindert wenigsten bisschen meine trauer, dass ich nicht da sein konnte


morgen übrigens bashment in live music hall @first floor mit lobster sound& Mr.QT, aber 20:00 bis 2:00 :( , dafür KOSTENLOSER EINTRITT UND BIS 21:30 DRINKS zum halben preis !!!! :D

werde das mal abchecken, noch nie was von lobster sound gehört, soll jetzt jeden mittwoch stattfinden, wenns scheisse ist, kann man wieder gehen, kost ja nix
 
Ich kenn einen lobster von Silly Walks und eigentlich in München lebend aber ... bin halt nich up to date...

Und der gute ist MC oder Deejay.#

Peace

aber ich würd mmeinen das sind zwei verschiedene schuhe.
 
naja, komme gerade von live music hall, war nicht so das gelbe vom ei, war zwar nur von halb zwölf bis 1 uhr da, aber knapp eine stunde davon nur reines jugglen von reggae (und das nocht nicht mal besonders gut), dann kam ein nicht so berauschender MC ins spiel, aber es kamen endlich auch paar dancehalll riddims, leider war aber auch die anlage super schlecht, die knackte vom ganzten clipping beim liquid riddim nur rum und irgendwie kam den ganzen abend nicht richtig bass rüber.
auch ging es von der massive nicht richtig ab....inner grossen live music hall dafür waren aber bestimmt knapp 1000 leute (meist studenten), die auf chart und so abgingen (da musste man erstmal durch um in die kleine reggae/dancehall halle zu kommen)...
aber daüfr das der ganze scheiss kostenlos war, war es okay, bin bestimmt wieder mal da, aber dann mit auto, denn die lezte anschlussbahn um 1:26 nach hürth haben wir verpasst und durften 45 minuten nach hürth laufen und wurden nochmal von der polizei kontrolliert, soll nicht wieder vorkommen
 
Dazu kann ich dir nur das Lazy Youth lied empfehlen "zuviel Polizei!"

Und wieviel leute waren Bei reggae??

Peace
 
auf dem raggae floor...mhh...etwa 100, der raum war aber für ca. 300-500 ausgelegt, aber so ist man sich nicht dauernd gegenseitig auf die füsse getreten wie im petit prince

polizei war aber ganz locker, die ham nicht gecheckt, dass mein perso schon seit dezember abgelaufen ist ;) und das das ganja kurz vorher inner hecke schnell versteckt wurde
 
Zurück
Oben Unten