Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gute Vibes auch da untereinander im Team und mit Juelz und Sandro. Macht Spaß denen zuzugucken.

Das kann was werden...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


becker1_447911a-768x432.jpg
 
WARUM WOLLEN DIE IMMER UBER SVHEISS VERTRAGSVERLÄNGERUNG REDEN ICH DREH DURCH WIESO MACHEN DIE ALLES KAPUTT
 
Andrich ist die Profifußballer-Version des Spielertyps, der in den Kreisklassen der Nation nur durch Gewaltschüsse und Platzverweise auffällt. :emoji_crown:
 
Freu mich für euch alle wenn ihr einen wunderschönen Abend hattet, aber ich fühl diesen Hype nicht. Jetzt sind wir schon gefühlt Europameister und wenn dann ein 2:2 gegen die Schotten zum Auftakt kommt, hängt Deutschlands Fleppe wieder auf halb 8...
 
Wir sind wieder wer!!!!!!

Hatte Deutschland Trikert unterm Hoodie an und habe bei Abpfiff blank gezogen!!!!
 
Zurück
Oben Unten