Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der Zeitpunkt der Ankündigung ist auch richtig gut. Man hätte auch nach der EM warten können.
 
Und wo sollen die Jugglers in Zukunft ihre Base haben? In Herzogenaurach dann ja wohl nicht mehr :(:(

Ey Adidas war perfekt
 
das fühlt sich überhaupt nicht richtig an.

aus marketingsicht natürlich auch richtig clever, jetzt wo adidas gerade einiges richtig macht, um da ein wenig stimmung für die em und die NatiMa zu erzeugen. die werden jetzt natürlich richtig bock haben, wenn der dfb da schon so nett mit der ankündigung war.
 
Diskussion ums Auswärtstrikot sehr gelungener Marketing Stunt Respekt. Ob das Nike so auch gelingt?
Meltdown bei den Engländern. :emoji_grin:

yt6stwqj.jpg
[/URL]

https://www.dailymail.co.uk/sport/f...p-honours-countrys-1966-World-Cup-heroes.html
 
Der Wirtschaftsminister gegenüber der dpa: „Ich kann mir das deutsche Trikot ohne die drei Streifen kaum vorstellen. Adidas und Schwarz-Rot-Gold gehörten für mich immer zusammen. Ein Stück deutscher Identität. Da hätte ich mir ein Stück mehr Standortpatriotismus gewünscht.“

Herr habeck sie haben verdammt noch mal recht
 
Zurück
Oben Unten