Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Tabula rasa bei beim DFB und der DFL. Binnen 24 Stunden wurden personelle Konsequenzen in beiden Verbänden gezogen. Hans-Joachim Watzke hat dabei die Zügel in die Hand genommen. Der Multifunktionär zeigt, dass er aktuell der mächtigste Mann im deutschen Fußball ist. Eine Analyse von kicker-Chefredakteur Rainer Franzke. https://www.kicker.de/928525/artike...t-verlor-und-bobic-zum-wunschkandidaten-wurde

Geil dann bald immer Abo auf den 2. Platz in der Nations League oder

btw:

Hans-Jochen Flick bereitet auch schon den Abschied vor...?

Hansi Flick bedauert, dass Oliver Bierhoff nicht länger beim DFB tätig ist. Der Bundestrainer lässt in einem Statement durchblicken, wie sehr ihm dessen Aus zu schaffen macht.

https://www.kicker.de/flick-beklagt...ht-kaum-zu-schliessende-luecke-928477/artikel
 
Meine Wunschaufstellung für die nächste EM

T. Müller--------T. Müller--------T. Müller
------------------T. Müller----------------
------------T. Müller--T. Müller-----------
T. Müller--T. Müller--T. Müller--T. Müller
-----------------T. Müller------------------

Trainer: T. Müller
 
Der bucht alle 2 Jahre ein Hotel und wird jetzt zum Sündenbock erklärt.

Und dann hat man so Mistgestalten wie Watzke, Matthäus, Sammer, Bobic, die alle 100 beknackter sind. Also sorry, aber das erinnert zu sehr an VfR Stoggart mit Hitzlsperger/Mislintat/Materazzo zu Wehrle/Wohlgemuth/Labbadia (Trauma)

Blamage
 
Real Talk: Effe, Matthäus oder Ballak hätten alle mehr Ehre als Bobic und Bierhoff und würden auch nicht so krass versagen wie die beiden.

Edit: Loddar geht mit dieser angepassten Internatsschüler Generation mal schön einen saufen und Weiber abschleppen.
Effe trau ich zu, dass er mal vorbei kommt und alle zusammen schreit, wenns hart auf hart kommt.
Ballak son bisschen die wild card. Der hat schon leichten Münchener / Stuttgarter BWL Swag wie Bierhoff, aber denke ich mehr Ehre und auch nicht dumm.
 
Wir hatten in der Grundschule mal 2 Trainingsstunden mit Stefan Effenberg gewonnen. Der hat uns über den örtlichen Sportplatz gescheucht, rumgebrüllt und Kippen geraucht. Der kriegt das bestimmt hin.
 
Zurück
Oben Unten