Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
glaub ja, dass sie sich als dritter ins achtelfinale durchwurschteln und dann halt gegen Belgien oder Holland rausfliegen (hab mögliche begegnungen auch nachgeschaut).

da, dass ja sone "junge" Truppe ist, ist das gar nicht so wild. man muss halt erfahrung sammeln und ein team werden
 
Das kann natürlich jeder machen wie er will, aber ich hab diesen Selbsthass deutscher Fußball Fans nie verstanden.
Aktuell wünsch ich denen auch keine Siege, damit Löw und Olli endlich verschwinden, aber die 15 Jahre davor hat mir das alles viel Spaß gemacht.
Wenn mich eine Nationalmannschaft prinzipiell ankotzt, gucke ich doch keine Spiele von denen ? :emoji_shrug:
Wäre sogar erfreut wenn ein Wunder geschieht und Löw auf einmal anfängt vernünftig zu coachen und wir mit schönem Fußball weit kommen, aber wir wissen alle dass das nicht passieren wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wow haha.
 
Freu mich auf total irrationale rants über Spieler, die nicht bei ihm unterschreiben wollten. Wird witzig auf Flizzy Level.
 
Ulis Analysen werden sich wahrscheinlich darauf beschränken, dass man Thomas Müller oder Jerome Boateng gebraucht hätte. Egal wie das Spiel war.
 
Zurück
Oben Unten