Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich werde die em 2024 boykottieren weil das ausrichtungsland fußballterrorismus mit thomas müller betreibt
 
Schüsse vom Vize

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Er macht es! Rudi Völler (62) tritt noch einmal als Retter des deutschen Fußballs an. Nach BILD-Informationen ist das das Ergebnis der heutigen Tagung der DFB-Task-Force mit Hans-Joachim Watzke, Bernd Neuendorf, Oliver Kahn, Karl-Heinz Rummenigge, Oliver Mintzlaff Matthias Sammer und Völler selbst.

2000 übernahm er schon nach dem blamablen EM-Vorrunden-Aus das Amt als Teamchef, wurde 2002 Vize-Weltmeister. Nach dem peinlichen WM-Vorrunden-Aus bei der WM 2022 springt Völler jetzt mit dem klaren Schwerpunkt Nationalelf ein, um die EM 2024 in Deutschland zu einem Erfolg zu machen.
 
Ich wünsche mir das Flick kurz vor der EM hinschmeißt, Völler einspringt und wir dann mit so archaischem Heldenfußball wie 2002 Europameister werden (Füllkrug als Ballack)
 
ha nice fire ich, Rudi hier Rudi da Völler vor wunderbaha, Rudi Völler fußballgott kriegt sogar die alte ziege flott
 
Was soll denn Völler groß machen bei den Rumpelfußballern da

Wie redest du?! EM-Titel ist jetzt fest eingeplant. Habe mein Auto schon mit 4 Deutschlandfahnen bewaffnet sowie die Spiegel ebenfalls. Außerdem laufe ich von heute bis zur EM nur noch mit Deutschlandfahnen auf den Wangen rum.

WIR SIND WIEDER WER!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


46 Mio Steuernachzahlung, das schmeckt
 
Zurück
Oben Unten