**JaPho - Hustler Muzik**

HOlla

ok vielleicht noch n paar extra angaben, der beat is straight fire...undzwar von cassidy, lil weezy und fab, dieser 6 minuten dinger da... und a der track geht ab dawgz feeded doch mal bakk pleez .. beez UUP
 
also erstens vorweg.
ich finde den beat echt nicht gut. is auch schwer drauf zu flown, aber ich finde, dass du das auf jeden fall gut gemacht hast.
passt alles auf den beat. die ganzen tempoänderungen im beat hast du gut mit deinem flow gemeistert.

revanche:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100015989
 
okay, thx Historikk...ja gut der beat is echt geschmackssache, ich fand ihn einfach geil ... push it push it push it
 
jo,geht auf jeden gut klar,gefällt mir! beat geht aber nach ner weile aufn sack :p
 
danke

thx erstmal , ja ok der beat nervt echt nach ner weile :p ...naja ...
wie is denn die qualität soweit? ich find dass die 's' - laute n bisschen übersteuern , bin mir aber nich sicher ...
 
push it

kommt leute jetzt pusht des ding mal n bisschen wie salt n peppa , oder dipset...2 feedbacks sind doch wohl noch mindestens noch drin , oder? Hollat baack
 
Boooom!

Yeahh... krasser track flowed extrem geil der junge japhy! beat is auch geil text fetzt wie immer....!!
 
thx

thx dawg, dein shit is aber auch nich ohne ;) auf gehts, jetzt pusht nochmaaal
 
Zurück
Oben Unten