Ill Machines Mastertrack gegen Don Hobo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der wohlklingende titel dieser musikalischen komposition ist bereits so aussagekräftig dass es eigentlich keiner weiteren lyrik im lied selbst bedarf ,... und dennoch lies ich es mir nicht nehmen 3 minuten meiner kostbaren zeit für dieses liedgut zu opfern und eine wunderbare ode an die themen inzest, prostitution, mord, und rache zu schreiben... ein weites themenspektrum eben, aber hört selbst um die grenzenlose atavistischen triebe eines hobos nachvollziehen zu können :



Der Künstler spricht über sein Werk
 
:D ahahahaha allein der Beat ist schon ill! muahaha derbe Lachnummer! hammer Playlist shit!:D ahahaha du Huuuurensohn, du verdammter Huuurensohn!
 
Sowas macht iLL aus 'ner Laune heraus binnen 3 Minuten und gilt nur zur Belustigung.Ich find' so Internetkarrieren, wie die von solchen "freaks of nature", wie Ellow Kvent oder Crux, dessen Musik schlichtweg langweilig und uninspiriert ist wesentlich peinlicher, da diese sich mit ihren überdimensionalen Nasen und schwachen Beats wesentlich ernster nehmen, als iLL, mit einer kurzen Homage an einen x-beliebigen Forenhorst.
 
Ein Riesending . So ein Bann ist schon ein Grund, jemanden zu dissen :D
Herrlich, einfach herrlich. Hätte nicht gedacht, dass ich heute so herzhaft lachen könnte :D


d.hobo
 
Tsuhelta schrieb:
Sowas macht iLL aus 'ner Laune heraus binnen 3 Minuten und gilt nur zur Belustigung.Ich find' so Internetkarrieren, wie die von solchen "freaks of nature", wie Ellow Kvent oder Crux, dessen Musik schlichtweg langweilig und uninspiriert ist wesentlich peinlicher, da diese sich mit ihren überdimensionalen Nasen und schwachen Beats wesentlich ernster nehmen, als iLL, mit einer kurzen Homage an einen x-beliebigen Forenhorst.


Die Belustigung ist echt gelungen :D Richte ihm bitte einen schönen Gruß aus von mir, ich habe mich sehr gefreut :D


d.hobo
 
Freaks of Nature? ahha:D..ich hab genug über ill machine gehört, das reicht mir schon .. und zu "schwachen beats" ich verkaufe sachen aber egal, ich mach geld damit und fühl mich wohl dabei..wer hier die freaks sind muss man glaub ich nicht weiter besprechen.
 
ihr seht das auch alle eng...tsu hats schon ins rechte licht gerückt, ill macht ein spaßigen track seiner humorvollen, wenngleich imaginären punkband, alle freuen sich und gut.

und crux oder hobo nicht zu mögen is jawohl auch nicht schwer.
 
Crux schrieb:
Freaks of Nature?

Ich hab genug Bilder gesehen, wo Ellow alles von Nüssen bis hin zu Autoreifen in seine Nase stopft und ich hab auch schon ein Bild von Dir gesehen, wie Du als unscheinbarer, blasser, verpickelter Loser den Prototyp des Internet-Deppens verkörperst...ihr seid definitiv freaks of nature!
 
so, krieg ich auch nochn track, wenn ich sage, dass das ding jetzt geschlossen wird? :D
 
ok, hat spaß gemacht, aber jetzt reicht der ausstoß an blödsinnigen posts ;)
 
Crux schrieb:
ahahah wie schlecht..wie peinlich ahhahaha

an ill: es heißt KRACKS..nicht cruks ..oder so..vogel hah


kommt aufn mp3player..props für diese peinlichkeit ahhah:D


Haha, das kannste ja mal deinem Kumpel Danim sagen. Ich besitze nämlich dummerweise das Lied "Wieder von vorn" von ihm auf dem er am Anfang absolut eindeutig "Krucks" sagt.

Bei Bedarf kann ichs auch hochladen.

Tsuhelta schrieb:
Ich hab genug Bilder gesehen, wo Ellow alles von Nüssen bis hin zu Autoreifen in seine Nase stopft und ich hab auch schon ein Bild von Dir gesehen, wie Du als unscheinbarer, blasser, verpickelter Loser den Prototyp des Internet-Deppens verkörperst...ihr seid definitiv freaks of nature!


Haha, gut gebrüllt Löwe :D
 
ein letzter post zu dem über diesem:
"wieder von vorn" war mein 2. song überhaupt...
ich kannte crux nicht und hab seinen namen einfach so ausgesprochen,
wie ich es damals für richtig gehalten habe.
tatsächlich spricht er sich aber anders aus.

du hast diesen song immer noch? :eek:
oha...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten