ICH egoistisch ????

noch einmal zum text
könnten ein paar bessere reime drin sein
wenn der text echt aus ner anderen perspektive geschrieben wurde und diese nicht erst als schutz vor böser kritik hingestellt wurde find ich ihn ganz gut

zu euch die hier schon seit ein paar tagen den cypher unsicher machen
ihr redet so viel da von wie jung ihr seid das man den eindruck haben könnte ihr haltet euch für so schlecht und sucht ständig ne ausrede nervt ein bisschen

peace
 
@ente: auch ich (24,174cm, schuhgröße 44, 17inch!!!) fühle mich auch ohne reingestellte texte sozusagen von gott berufen, kritik zu üben. quasi als konsument. damit das ganze, da in deutschland ja ein nachfrage markt herrscht, auch verbraucherfreundlich wird. dies hilft chick marketingtechnisch, für ihre weitere mittel- und langfristige ausrichtung und strategie.

so! text:

hast du´n glück, dass es nich aus deiner sicht sein soll chickie, sonst hätts dresche für "ich wird weiterhin über Behindis lachen " gegeben.

ansonsten ist die idee schon ganz gut, gefällt mir inhaltlich. versteckte nicht zu offensichtliche kritik an gesellschaftlich zu stark beeinflußten personen. und spontaner eindruck des textes war auch: recht in ordnung. reime sind nicht monster, aber das weißt du ja bestimmt selbst.

"nein, ich bin nich egoistisch, vielleicht
ein kleines bisschen, das reicht"
ist aber richtig gut.

"verstanden das nicht alles Ernst sein muss
wos drübersteht, sag nur ein rgenguss
in Dresden kann auch besonders sein, mit hochgenuss
schau ich dann die Hilfspakete ein"

gefällt mir, wie du den kompletten satz über zwei zeilen ziehst, der reim also unauffällig ist.
 
Ich bin grad ziemlich müde deshalb...

...hab ich eure texte nur kurz überflogen und wenn ich jetzt wieder ne entgegnung hinschreibe dann müsst ich jetzt wieder nachdenken und das will ich jetz nicht ausserdem poste ich normal nicht um zu streitemn also:vergessen wir das einfach und scheiss drauf ok?wo hattest du eigentlich auftritte?.....hmmm ich sollte auch mal ein foto reinstellen dann dürft ihgr auch an meiner schönheit teilhaben:D :D :D :cool: aber ich bin jetzt auch zu faul dazu....faul und spät /wir chilln und glauben das geht.....
also peacezzzzzzzzz !?!:p
 
Zurück
Oben Unten