"Ich bin keine Heldin, ich bin doch nur ein Mädchen vom Lande.

War irgendwie von anfang an klar, oder n icht?
Das ist mal wieder typisch für die AMIS,..
 
fürchterlich...erst nicht in der lage zu denken und dann das große geld plus aufmerksamkeit wittern und etwas sagen was nur noch merh unsinnige diskussionen hervorrufen wird...
 
war doch schon n paar tage nach der glorreichen befreiungsaktion klar. die aufnahmen wurden von einem kameramann gemacht, der zuvor bei black hawk down dabei war.
die ganze aktion war höchst lächerlich.
und von wegen heldin... die verletzungen stammten doch von einem autounfall :rolleyes:
 
Huuuui

Original geschrieben von mighty Komapatient
war doch schon n paar tage nach der glorreichen befreiungsaktion klar. die aufnahmen wurden von einem kameramann gemacht, der zuvor bei black hawk down dabei war.
die ganze aktion war höchst lächerlich.
und von wegen heldin... die verletzungen stammten doch von einem autounfall :rolleyes:

Der Kameramann hat ja erfahrung mit so sachen, wenn ich da grad an black hawk down denke!!!
Ich finde die amis sowieso alle ein bisschen gestört, den Präsidenten am meisten!!!!
 
Original geschrieben von xforce
Wer krieg nen GAME nennt
kann nicht mehr so ganz richtig ticken ...
Das Leben ist zu kurz, um sich wegen so etwas aufzuregen. Außerdem hatte ich erwartet, dass jeder - ja, auch Du - die Transferleistung schafft. Also lass' mir meine launigen Antworten, dann poste ich auch weiter in langweilige threads. :)
 
Das war doch mehr als klar, schon als die ersten Berichte erschienen hab ich mir meinen Teil gedacht!!! Das ist die normale vrogehensweise um die US-Bevölkerung bei laune zu halten, sprich weiterhin "kriegsgeil" zu halten!!!!
 
Leider ist den Amis egal was die Tussi sagt!

Ich meine sie hat es nur durchgemacht!

Aber das Pentagon war dabei und wenn der Film nach einer wahren Begebenheit gedreht wurde dann muss schliesslich das stimmen was im Film gespielt wurde!Sonst wäre es ja kein Film nach einer wahren Begebenheit!:oops:


Schliesslich lügt Hollywood nicht in Demolition man haben sie vorausgesagt das Arnie Präsident wird!:)
 
Eine der vielen Bestätigungen was für ein dreck der spiegel is und in welcher form sich leute durch soas manipulieren lassen...
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Eine der vielen Bestätigungen was für ein dreck der spiegel is und in welcher form sich leute durch soas manipulieren lassen...

Wie wärst wenn du mal irgendwelche Argumente bringst?
Oder ist das zu viel für Hochbegabte wie dich.
Erleuchte uns einfach mal damit wir auch alles sofort verstehen wie du
 
im stern is auch n bericht drüber, wie die situation der gefangennahme wirklich war...der "echte held" war n gefreiter, der 7 iraker erschossen hat - weil er sein leben retten wollte. und in der armee war er, um geld für das abtilgen seiner schule brauchte...
 
Zurück
Oben Unten