LP Hulk Hodn (von Huss und Hodn) & Hubert Daviz - Kaseta 2LP

StylesV

Frischling
Registriert
31. August 2011
Beiträge
31
hulkhodn-kaseta.jpg


Endlich neues aus der Huss N Hodn Ecke! 12-minütiges Video-Snippet gibts unter diesem Link:
http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Kaseta.html

Titel Featuring Producing
A1. Ueberego Hulk Hodn &...
A2. Cash & Cream Hulk Hodn &...
A3. Trash Hulk Hodn &...
A4. No Matter Hulk Hodn &...
A5. Mrevans Hulk Hodn &...
A6. Circ Hulk Hodn &...
B1. Boykott Hulk Hodn &...
B2. One4Puetz Hulk Hodn &...
B3. Maze Hulk Hodn &...
B4. Aalto Hulk Hodn &...
B5. Doh'Stop Hulk Hodn &...
B6. Ducera Hulk Hodn &...
C1. Scuse Me Hulk Hodn &...
C2. One4Suff Hulk Hodn &...
C3. Red Light Backyard Hulk Hodn &...
C4. Burelli Hulk Hodn &...
C5. Schubmel Hulk Hodn &...
C6. Ignut Oil Hulk Hodn &...
D1. Capsule Hulk Hodn &...
D2. Lounges (Prelude) Hulk Hodn &...
D3. Baris Hulk Hodn &...
D4. Bukitacake Hulk Hodn &...
D5. Novalue Hulk Hodn &...

Vinyl vorbestellbar bisher nur bei Vinyl Digital:

http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Kaseta.html
 
Freu mich drauf!
Hab das Ding direkt beim Label bestellt.
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann wurden die Platten vom Versandunternehmen gestern bei Entourage abgeholt. Heute war noch nichts da, aber hoffe, dass das Paket morgen kommt :thumbsup:
 
Freu mich drauf!
Hab das Ding direkt beim Label bestellt.
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann wurden die Platten vom Versandunternehmen gestern bei Entourage abgeholt. Heute war noch nichts da, aber hoffe, dass das Paket morgen kommt :thumbsup:

stimmt, die Platten sind schon fertig gepresst! Aber normalerweise wird erst zum Release-Datum ausgeliefert und das ist der 21., aber drück dir die Daumen, dass du schon vorher bekommst ;)
 
stimmt, die Platten sind schon fertig gepresst! Aber normalerweise wird erst zum Release-Datum ausgeliefert und das ist der 21., aber drück dir die Daumen, dass du schon vorher bekommst ;)

Wie gesagt, habs direkt beim Label bestellt ;)
Und pookie hat im Huss & Hodn Thread geschrieben:

"yo..platten werden morgen abgeholt...es gab da noch ein problem mit dem inlay, das die auslieferung verzoegerte...
das heisst ab morgen gehen die dinger an die club mitglieder sukzessive raus...fuer die leichte verspaetung wird es aber ein schones geschenk dazu geben...."

;)
 
Also die platten sind auf jeden Fall fertig, die Jungs sind ja gestern bei uns aufgetreten, Pütz hatte wohl auch 2 im Auto, wollt mir aber keine geben, weil die Collectors-Club Leute noch nicht alle beliefert wurden..... :D
 
Wow, ich fands Snippet schon gut, bin nach erstem Hören trotzdem nochmal positiv überrascht, richtig richtig gutes Album, klasse...:thumbsup:
 
kann doch noch benutzt werden......bei den hi-hat club sachen wurde mittlerweile auch schon über so manchen beat gerappt.
 
Finde sowas immer extrem schade. So gute Instrumentals, aber keiner rappt darüber. Ist doch murks. :D
Ich freu mich immer solche Platten. Wenn meine Jungs und ich dann doch mal eine unserer seltenen HipHop-Abende organisiert kriegen, hat man immer was gutes zum freestylen :D
 
Das noch dazu, und selbst die Leute in meinem Freundeskreis, die nicht auf Rap stehen (und das sind einige) mögen solche instrumentalsachen oft.
 
das album ist wirklich richtig großartig geworden. rotiert bei mir mind. jeden zweiten tag. fuer mich definitiv eins der besten beat-/ instrumentalalben der letzten zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten