HSV ⭐ 1887 ist die Gang - 7 Jahre 2. Liga sind 6 zu viel!

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
weiß ich nicht, der ist verständlicherweise grad stark gefrustet – woran er zum teil halt selber dran schuld ist. aber vielleicht schafft enkelchen ja noch eine vorlage in den nächsten 4 spielen.

fernab von der gesamtsituation hat er natürlich recht mit der hamburger journaille. außer walther vom abendblatt und hürner von der sz kannst du die alle durch ki ersetzen. kommt halt in der jetzigen situation extrem albern, aber das weiß ein sb nunmal leider einfach nicht besser. der denkt nämlich augenscheinlich genauso wenig nach, bevor er was sagt. oder bevor er wen aufstellt.
Wie findet man HSV arena
 
Wie findet man HSV arena
ist mir bisschen zu polemisch und durchweg negativ – lese daher nicht regelmäßig. im neuesten beitrag wird ein ex-spieler als sportvorstand gefordert, weil das leverkusen, dortmund und co. ja vorgemacht haben. ja, bravo, der hsv hatte das bereits vor 14 jahren mit bastian reinhardt (lol). war super.

sicher unterhaltsames gelaber, wenn man seinen eigenen verein 24/7 hasst (und nicht wie die anständigen hsv-fans nur am sonntag und vlt noch montag).
 
Wie findet man HSV arena
Ist ein ehemaliger Journalist, der nach der Ausgliederung 2014 frustriert hingeworfen hat. Er war selbst tief im Verein aktiv und kennt die Abläufe im Hintergrund. Ich lese es jeden Tag und wer mit offenen Augen im Stadion war, kann alles bestätigen.
Und das Baumgart schlecht auf die Presse zu sprechen ist, ist verständlich. Kaum da und wird ständig niedergeschrieben. Bei Tom W.wurde bis zum Ende dessen Arsch geleckt.
 
Würd mich dort immer als ausländischer Reporter ausgeben und aus Prinzip auf Englisch (mit leichtem französischen Akzent) die Fragen stellen
 
Zurück
Oben Unten