HSV ⭐ 1887 ist die Gang - 7 Jahre 2. Liga sind 6 zu viel!

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Neue Entwicklung im Fall von HSV-Angreifer Bakery Jatta (22). Immer mehr spricht dafür, dass Jatta und Bakary Daffeh (25) identisch sind.

https://www.bild.de/sport/fussball/...hten-belastet-bakery-jatta-76323070.bild.html

Verfasst wurde das Gutachten von Prof. Dr. Ursula Wittwer-Backofen.

Der Junge hat niemandem was getan. Was wichsen sich die Menschen so sehr drauf einen, der es geschafft hat, fertig zu machen?
 
falls es berechtigte zweifel an seiner identität gibt sollte man das scho aufklären :emoji_shrug:
 
Wär der Kollege weiß würde es keinen Schwanz jucken. Anthropologin beauftragen, alter. Alleine was der Scheiss kostet, haben wir keine anderen Probleme hier? Jeder der diesen Stein ins Rollen gebracht hat sollte sich zutiefst schämen
 
Wär der Kollege weiß würde es keinen Schwanz jucken. Anthropologin beauftragen, alter. Alleine was der Scheiss kostet, haben wir keine anderen Probleme hier? Jeder der diesen Stein ins Rollen gebracht hat sollte sich zutiefst schämen
genau, manfred (42) heisst jetzt heinz und ist 37, ganz normaler vorgang.
 
Deutsche chillen nach Völkermord als Hänschen Müller in Argentinien und keinen juckts, aber wehe, der Schwarze ist in echt 2 Jahre älter!
 
genau, manfred (42) heisst jetzt heinz und ist 37, ganz normaler vorgang.

Der Kollege hat hier doch jetzt schon mehr Steuergelder gezahlt als durchschnittlicher Mzee User in 30 Jahren, who cares. Als ob man bei anderen Flüchtlingen jemals eine Anthropologin beauftragen würde. Der Fall wurde von einem ganz bestimmten Schlag Menschen so aufgeblasen, alleine deswegen ist so etwas keine Meldung wert.

Ist doch eh der Wahnwitz hier das man sich über "erschlichene" Leistungen aufregt aber gleichzeitig alles dafür tut um diesen Menschen möglichst viele Steine in den Weg zu legen um Geld zu verdienen. Aber das gehört schon wieder in RDW
 
allein, wenn ich schon wieder „höchstwahrscheinlich” lese, muss ich lachen. der aufwand steht in keinem verhältnis. seit zwei jahren versuchen die da irgendwas zu beweisen und es reicht immer noch nicht.

hehehe, wir schauen mal, ob sich die beiden gleich bewegen... was versprechen die sich davon? ja, sieht ähnlich aus? eindeutiger beweis. hoffentlich finden sie niemanden, der ähnlich läuft wie ich, weil vlt bin ich dann gar nicht ich.
 
Weiß nicht, was es sich da zu empören gibt, das genaue Alter eines Fußballers wissen zu wollen.
Das Alter beeinflusst Marktwert, Gehälter usw. enorm. Und wenn ein 17-Jähriger behauptet, er hätte nie organsiert Fußball gespielt und eine gewisse Leistung abruft, weckt der ganz andere Erwartungen als ein 20-Jähriger mit gleicher Leistung, was auch finanzielle Konsequenzen mit sich bringt.

Jetzt kann man behaupten, das ist alles Vergangenheit und irrelevant, aber auch in der aktuellen Situation macht es einen Unterschied, ob ein Fußballer 22 oder 25 ist.

Wäre ein Mbappe z.B. schon 25 statt 22 wäre er nicht mit einem so großen Abstand wertvollster Fußballer, da ein 22-Jähriger deutlich höheres Entwicklungspotential hat als ein 25-Jähriger und eine längere Karriere vor sich hat.

Und wenn es nun mal einen starken Verdacht gibt, ist es dann auch legitim, dem nachzugehen.
 
Zurück
Oben Unten