HSV ⭐ 1887 ist die Gang - 7 Jahre 2. Liga sind 6 zu viel!

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
keine ahnung, gibt es so eine konstellation bei anderen vereinen schon? war mir zumindest nicht bekannt, aber auch nie wirklich drauf geachtet.

FEMINISM.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dass das präsidium jetzt geschlossen zurücktritt, ist das beste was die idioten gerade hätten machen können. bleibt nur zu hoffen, dass da jetzt bis sommer wirklich ruhe ist.
 
trotz der nicht-leistung mit ansage gegen die flyeralarm-idioten aus würzburg gestern - eine erfreuliche nachricht, die einem weltwunder gleicht.

bobby wood hat für den hsv getroffen. erstmals seit 1030 tagen. zuletzt geschah dies 2018 beim 3:1 sieg gegen wolfsburg - in der 1. liga.

j@@@@@@@@.
 
habe mir gerade kaffee in die hsv-tasse eingeschenkt und hab jetzt schon so bammel vor heute abend, dass es nur eine herbe klatsche geben kann, wenn es den spielern auch nur im ansatz so geht wie mir lach. bobby wood, mach es nochmal.
 
bobby wood, heute ist dein nächster großer tag. schieß die schnatterertruppe ab.
 
Zurück
Oben Unten