HSV ⭐ 1887 ist die Gang - 7 Jahre 2. Liga sind 6 zu viel!

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Lol,als ob ein echter Norddeutscher so nen Schwabenbabbeler ernst nehmen würde. Erinnert an Morn Morn Visionendutti
 
Kühne hat einfach immer eine brilliante Idee mehr als die anderen. Einfach toll.

Unterdessen hat Rekordnationalspieler Lothar Matthäus in der "Sport Bild" HSV-Vorstandschef Beiersdorfer kritisiert. "Er ist kein Karl-Heinz Rummenigge, der sich auf dem sportpolitischen Parkett zu bewegen weiß. Statt sich auf seine Kernkompetenzen zu konzentrieren und nah an der Mannschaft zu sein, verliert sich Beiersdorfer in den vielen Aufgaben. Beiersdorfer würde dem Club einen Gefallen tun, wenn er ins zweite Glied zurücktreten und wieder den Sportchef beim HSV geben würde", sagte Matthäus.

lol WAS
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gegen Köln und Dortmund. Saisonstart könnte historisch werden. (Wehe Dortmund, wehe!!!)
 
http://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga/hsv-postet-st-pauli-stadion-7122360.html

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


images
 
Dieser HSV mein Gott wie Toony für gossip immer köstlich und irgendwann weg und kein Schwanz interessierts
 
Uwe kann einem Leid tun!
Das Faß läuft nun über - wann entfernt man den stinkenden Kopf des Fisches denn endlich?
 
wer ist denn der stinkende kopf? eigentlich muss man von beiersdorfer bis zur u12 wohl den ganzen verein entfernen
 
Die Sportchef-Suche des Hamburger SV geht weiter und verkommt einmal mehr zur Posse. Vergangene Woche hatte sich Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer mit Christian Hochstätter auf einen Vertrag bis 2019 geeinigt, seit dem Sonntagabend aber steht fest: Er muss von vorn beginnen.

Meinen die das eigentlich ernst :D:D
 
Zurück
Oben Unten