Der schön-schaurige Horrorfilmthread

uuuund ignore. is ja unglaublich bricht einen vom zaun weil ich einen witz mach, dabei is sein response game das eines rentners.
und tschüss

"du laberst von movies wie die critics was vor
doch blamierst dich gerade wie plx raw"
 
DyGcgwH.gif
 
loide mehr liebe im horrorthread bitte, einer meiner lieblingsthreads hier
 
Ich war ein seelisches Wrack nach Irreversibles Feuerlöscher und da war ich über 20 :oops:

Lass mal, mittlerweile akzeptiere ich meine Dummheit und schau Kong skull islands usw :D
drehkick auf dich schande
wie kann man den film denn abartig finden ich bekam da latte
ich hab mit 15 oder so darauf gespritzt achja witch war sehr gut
 
ah ok

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hereditary und The vvitch schöne Gegenentwürfe zu dem was man momentan als Horror gewohnt ist. Vor allem atmosphärisch sehr stark.
 
Gestern geglotzt weil ich nichts besseres gefunden hab und mir mal wieder eingebildet hab die coolsten Filme sind total Underground:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat mich auf jeden Fall krass in die Zeit zurückversetzt als auf PRO7 und RTL2 noch Erotik-Thriller liefen, konnte aufgrund der knapp bekleideten Hauptdarstellerin auch einfach nicht ausmachen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


YouTube at it's finest wieder mal :D
die ersten 10 Kommentare oder so...
 
"Wir" starker Einstieg. Aufgelöster Plot gegen Ende über jedes Shyamalan Level hinaus peinlich.
Hätte man auf die vielen Erklärungen verzichtet und den Zuschauer einfach mal mit den surrealen Bildern alleine gelassen, zum freien interpretieren, hätte man sicher noch was raus holen können aus der Grundidee.
 
heute nacht ein paar trailer über youtube eingefahren. neue tarantino, a prayer before dawn und so weiter. bin dann auf diese "sammlung" von 2018er filmen gestoßen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aus welchem film ist das thumbnail? hab das gesicht glaub ich in keinem der trailer gesehen... fast gestorben dafür bei diesem verfcikten jumpscare in the nun alter
 
heute nacht ein paar trailer über youtube eingefahren. neue tarantino, a prayer before dawn und so weiter. bin dann auf diese "sammlung" von 2018er filmen gestoßen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aus welchem film ist das thumbnail? hab das gesicht glaub ich in keinem der trailer gesehen... fast gestorben dafür bei diesem verfcikten jumpscare in the nun alter

könnte aus wahrheit oder pflicht sein. kannst du dir dann aber sparen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jim Jarmush macht einen Zombiefilm

starring Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, Chloë Sevigny, Steve Buscemi, Danny Glover, Caleb Landry Jones, Rosie Perez, Iggy Pop, Sara Driver, RZA, Selena Gomez, Carol Kane, Austin Butler, Luka Sabbat and Tom Waits.
 
Zurück
Oben Unten