Der schön-schaurige Horrorfilmthread

die FX sind jetzt auch nicht "unglaublich lächerlich" :confused: ....wobei mit dir über FX diskutieren :O ....
 
naja, sah schon sehr billig aus...vor allem die "auge hängt ausm kopf raus" szene
 
geschichten_staffel_1_mb_webfront.jpg


Seit 3 Tagen zieh ich mir Geschichten aus der Gruft rein, natürlich uncut :cool: Hab mir 7 Staffel besorgt :thumbsup:
 
The Awakening solider UK Grusel mit einigen unnötigen Längen, die wohl der Atmosphäre dienen sollen
6,5/10
 
das sollte ja auch kein splatterfilm sein? und wenn du mir jetzt sagen willst dass das was sie da machen nicht irgendwo hart sei weiß ich auch nicht :D

der film wurde zuvor überall als härtester film aller zeiten promotet und war ca so hart wie basil der große mäusedetektiv...


---

was haben eigentlich immer alle gegen hostel, der bietet doch alles wasn solider teeniehorror brauch...!? teenies, tittten und paar blutige einlagen.
 
der film wurde zuvor überall als härtester film aller zeiten promotet und war ca so hart wie basil der große mäusedetektiv...


---

was haben eigentlich immer alle gegen hostel, der bietet doch alles wasn solider teeniehorror brauch...!? teenies, tittten und paar blutige einlagen.

ja exakt das ist es. ich habe einen film erwartet der mich wirklich mal auf die probe stellt, von wegen wieviel kann/will ich mir zumuten, aber das war ja echt absolut garnichts.
frontiers ist hoffentlich nicht so ne enttäuschung
 
gestern dance of the demons gesehen. :D:thumbsup: war ganz cool. besonders wie der blonde, muskulöse maincharakter im zerrissenen shirt, blutüberströmt am ende auf dem crossrad mit der ische auf dem rücksitz durch das kino heizte und mit einem samuraischwert dämonenzombies köpfte :D

aber war schon in ordnung der film. schöne splattereffekte.

dan1000a.jpg


dan107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon in Ordnung? "Demoni" ist ein verf!ckter Klassiker von Lamberto Bava. Inklusive Hubschrauberabsturz in den Kinosaal und pimps 'n' hoes! :D :thumbsup:
 
ja exakt das ist es. ich habe einen film erwartet der mich wirklich mal auf die probe stellt, von wegen wieviel kann/will ich mir zumuten, aber das war ja echt absolut garnichts.
frontiers ist hoffentlich nicht so ne enttäuschung

dann gib dir grotesque, aftermath, untold story, dream home oder so
 
ich habe einen film erwartet der mich wirklich mal auf die probe stellt, von wegen wieviel kann/will ich mir zumuten, aber das war ja echt absolut garnichts.

Gibt es sowas überhaupt? Da muss man ja schon eine Disposition für haben, sonst weiß man doch in jeder Sekunde, dass einen die Mattscheibe von den sowieso gestellten Ereignissen trennt. Vielleicht solltest du, wenn du nur die Sensation suchst, auf härtere Kost umsteigen. Zum Beispiel "Terrorist, Killers And Middle-East Wackos". Oder das Video von der Mexikanerin, der mit einer Art Taschenmesser der Kopf abgesäbelt wird, das letztens bei Facebook kursierte. LiveLeak dürfte dir ja eh ein Begriff sein.
 
Gibt es sowas überhaupt? Da muss man ja schon eine Disposition für haben, sonst weiß man doch in jeder Sekunde, dass einen die Mattscheibe von den sowieso gestellten Ereignissen trennt. Vielleicht solltest du, wenn du nur die Sensation suchst, auf härtere Kost umsteigen. Zum Beispiel "Terrorist, Killers And Middle-East Wackos". Oder das Video von der Mexikanerin, der mit einer Art Taschenmesser der Kopf abgesäbelt wird, das letztens bei Facebook kursierte. LiveLeak dürfte dir ja eh ein Begriff sein.

Ich finde durchaus dss es reflexartig.das verhalten gibt die dargestellten szenen auf sich selbst zu projizieren daraus ziehen solche filme ja ihrem reiz.
Aus welchem grund sieht man sich sonst filme wie guinea pig an
Die sind abseits der extreme absolut scheisse.
 
the collection...:thumbsup:
dank der "profikiller" wirkt der film sehr actiongeladen bzw hektischer als der erste...auch den schluss hätte man besser machen können

the tall man...:thumbsdown:....
adoption mal anders...twist viel zu plump rüber gekommen

sinister...:thumbsup:...
dreckige jumpscares...story ist jetzt nix absolut neues aber die atmosphäre fand ich gut
 
Schon in Ordnung? "Demoni" ist ein verf!ckter Klassiker von Lamberto Bava. Inklusive Hubschrauberabsturz in den Kinosaal und pimps 'n' hoes! :D :thumbsup:

ok ok :D gebt mal ein paar mehr tipps mit horrorschoten aus den 80ern oder so, wo richtig übertrieben wird. also filme mit übertrieben muskulösen hauptcharakter, der am besten in jeder hand eine uzi hat, im mund eine zigarre und auf dem rücken eine blonde jungfrau und sich damit durch horden von zombies/dämonen/skelette/aliens schießt, säbelt oder brennt. :D

edit: am liebsten sowas als film :D :thumbsup:

double_dragon_ii_the_revenge.cover.front.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n double dragon film gibts wirklich ^^

----

laut tv spielfilm ist das evil dead remake der "härteste mainstream film aller zeiten"
 
Maniac war teilweise echt gut, aber insgesamt nur ganz okay. Hat mich nicht total gepackt obwohl manche Szenen schon intensiv waren.
 
Zurück
Oben Unten