höhö..der marker lässt sich kaum noch öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhrenknecht

gehört zum Inventar
Registriert
23. April 2001
Beiträge
1.251
ich hab nen otr bei dem der deckel nich mehr richtig abgeht (immer mit viel mühe und dann muss man das auch vorsichtig machen, weil das ja sonst in alle richtungen spritzt bei dem schwung..) wahrscheinlich, weil irgendwie farbe am rand des stiftes, wo der deckel draufkommt is..
hat wer ne lösung wie ich das bei den anderen teilen vermeiden kann?
 
was vielleicht gehen könnte:
-mit dem messer die farbe wegkratzen oder
-irgendwie mitm terpentienersatz rumwischen

aber auf sowas kann man eigentlich selber kommen
 
Aber die Schuhe kannst Du Dir schon selbst binden,oder?

Sei mir net bös,aber so hilflos kann man doch net sein?!
Ansonsten wies der Herr Crow gesagt hat.

Hmm:rolleyes:
 
ja, irgendwie mit feuerzeug benzin oder ähnlichem einfach den lack lösen, der da klebt...und abwischen nich vergessen :D
 
So´n BULLSHIT hab ich ja noch nie gehört!

diese unsinnigen threaderöffnungen. na na hö hö ..
 
Da hilft nur Gewalt!
Verprügel deinen Marker und schrei ihn an.
Wenn du es schaffst, ihn richtig einzuschüchtern, wird er sich hüten, nochmal nicht aufzugehen!
 
so, dann hättest ja scho mal gute denkansätze... nagellackentferner von meiner seite aus
(---> gott! schock! HTB kann man wegkriegen!!!!!! :rolleyes: )... damit dich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten