HK-Split's Texte

Let me hear youre comments

e

(Crew: SRK aka 187SHG MC's :McEazy aka RhymeD aka G7, CespaarSparKkz aka S1 Tonspezie und Beatmaker: Audio aka H8)



Hier ein Text von mir der schon geburnt ist!


Rap Dreieck

(nicht auf groß und kleinschreibung achten)


Das rap dreieck/erfüllt sein zweck/wir bouncen euch und zeigen was in uns steckt/die akte deutscher rap ist schon genug bedreckt/von typen wie curse oder azad mit blut befleckt/ich scheiss auf den ostblockbomber/ich hab genug von dem dummen rum gelaber/jetzt schmeiße ich die bomben in erinnerung an pearl habour/
Ich halte das dreieck an und ziehe meine linien durch das deutsche land/von münchen über hannover bis zum ostseestrand/rappe ich zu schnell/es geht noch schneller/der takt wird heller/meine stimme vergewaltigt den plattenteller/das ist fakt/ich rappe im takt/sehe wie ihr einkackt/und wegen mir abspackt/headnut new cut/wie schnell sich das blatt gewendet hat/STH ist meine stadt/zum mitschreiben ich geb euch ein neues blatt/ich mach dich platt/in mir strömt SRK blood/all mc's/SCHACH MATT
ich starte/erste zweite dritte dann die vierte granate/erst die gelbe dann die rote karte/euer scheiss war es der mich plagte als ich mich fragte/wo ist euer style geblieben/ihr posed und rap bleibt auf der strecke liegen/gut es gibt ausnahmen/mc eazy oder ganz STH/ihr sitzt weiter rum und verkauft euer age/8H mach mir mal den beat klar/gib den assis mal n bissle bass ja/
ich brauch kein benz oder ghetto slang/ich sage was ich denke und jeder weiss das ich der musik mein herz schenke/denn bedenke/das ich mit meiner stimme nicht nur meine meinung lenke

früher hieß das hier sprechgesang/heute ist es mit No.1 rap im einklang/unser beat ist ein lauschzwang/unsere show ein blickfang/ihr wollt wissen wer ich bin/cespaarSparKKz aka S1/and i come from/alemania/und ich mach dich zum verlierer

ich hab auch schon so einige hinter mir/hass neid und geld gier/deswegen seit ihr hier/brecht eure zelte ab/das ist das SRK revier

gib mir den ersten stein und ich werf ihn mitten rein/ihr sitzt im glashaus und habt angst/so muss dass sein/sehr schick echt fein/ihr denkt ihr seit sicher/sicher auf den ersten anschein/doch wer traut sich raus/ich kenne kein/ihr seit die mit dem zwangskittlein/ich habe den knüppel und disse euch zum krüppel/immer wieder in die fresse rein/strafe muss sein

ref:
das rap dreieck erfüllt sein zweck/wir bouncen euch und zeigen was in uns steckt/SRK hat mal wieder was ausgehackt/ich bin der heckenschütze/der deine stellung crackt/(der deine stellung crackt 4 x)

McEazy und ich die armee/audio die beatfee/und deutschland unser königreich in spee/nich war eko meine ***** mit doppel t

man muss schon sähen was man ernten will/mal laut/mal leise/mal richtig auf thrill/187 schimmert auf dem kühlergrill
wir treiben euch die tinte auf den füller/kein betasten mit einem fühler/nun haben wir gelernt/und ihr seit unsere schüler/einmal zu frükh rüber gehen und schon hängt ihr im kühler(und schon hängt ihr im kühler 2 x)

jetzt wieder 2 x ref(refrain)

thx fürs lesen und kommentieren
 
Re: Let me hear youre comments

Original geschrieben von CespaarSparKkz
e

(Crew: SRK aka 187SHG MC's :McEazy aka RhymeD aka G7, CespaarSparKkz aka S1 Tonspezie und Beatmaker: Audio aka H8)



Hier ein Text von mir der schon geburnt ist!


Rap Dreieck

(nicht auf groß und kleinschreibung achten)


Das rap dreieck/erfüllt sein zweck/wir bouncen euch und zeigen was in uns steckt/die akte deutscher rap ist schon genug bedreckt/von typen wie curse oder azad mit blut befleckt/ich scheiss auf den ostblockbomber/ich hab genug von dem dummen rum gelaber/jetzt schmeiße ich die bomben in erinnerung an pearl habour/
Ich halte das dreieck an und ziehe meine linien durch das deutsche land/von münchen über hannover bis zum ostseestrand/rappe ich zu schnell/es geht noch schneller/der takt wird heller/meine stimme vergewaltigt den plattenteller/das ist fakt/ich rappe im takt/sehe wie ihr einkackt/und wegen mir abspackt/headnut new cut/wie schnell sich das blatt gewendet hat/STH ist meine stadt/zum mitschreiben ich geb euch ein neues blatt/ich mach dich platt/in mir strömt SRK blood/all mc's/SCHACH MATT
ich starte/erste zweite dritte dann die vierte granate/erst die gelbe dann die rote karte/euer scheiss war es der mich plagte als ich mich fragte/wo ist euer style geblieben/ihr posed und rap bleibt auf der strecke liegen/gut es gibt ausnahmen/mc eazy oder ganz STH/ihr sitzt weiter rum und verkauft euer age/8H mach mir mal den beat klar/gib den assis mal n bissle bass ja/
ich brauch kein benz oder ghetto slang/ich sage was ich denke und jeder weiss das ich der musik mein herz schenke/denn bedenke/das ich mit meiner stimme nicht nur meine meinung lenke

früher hieß das hier sprechgesang/heute ist es mit No.1 rap im einklang/unser beat ist ein lauschzwang/unsere show ein blickfang/ihr wollt wissen wer ich bin/cespaarSparKKz aka S1/and i come from/alemania/und ich mach dich zum verlierer

ich hab auch schon so einige hinter mir/hass neid und geld gier/deswegen seit ihr hier/brecht eure zelte ab/das ist das SRK revier

gib mir den ersten stein und ich werf ihn mitten rein/ihr sitzt im glashaus und habt angst/so muss dass sein/sehr schick echt fein/ihr denkt ihr seit sicher/sicher auf den ersten anschein/doch wer traut sich raus/ich kenne kein/ihr seit die mit dem zwangskittlein/ich habe den knüppel und disse euch zum krüppel/immer wieder in die fresse rein/strafe muss sein

ref:
das rap dreieck erfüllt sein zweck/wir bouncen euch und zeigen was in uns steckt/SRK hat mal wieder was ausgehackt/ich bin der heckenschütze/der deine stellung crackt/(der deine stellung crackt 4 x)

McEazy und ich die armee/audio die beatfee/und deutschland unser königreich in spee/nich war eko meine ***** mit doppel t

man muss schon sähen was man ernten will/mal laut/mal leise/mal richtig auf thrill/187 schimmert auf dem kühlergrill
wir treiben euch die tinte auf den füller/kein betasten mit einem fühler/nun haben wir gelernt/und ihr seit unsere schüler/einmal zu frükh rüber gehen und schon hängt ihr im kühler(und schon hängt ihr im kühler 2 x)

jetzt wieder 2 x ref(refrain)

thx fürs lesen und kommentieren

Muahahaha immer solche Neuanmeldungen, es gibt Soviele Cyphers. soviele Threads und ausgerechnet hier postest du den Text:D
 
Gerechter Lohn


Du *****sohn kriegst jetzt deinen gerechten lohn
nämlich blei in deinen körper
ich hör richtig ja
dass du meinen namen in den dreck ziehst?
ich zieh deine seele durch den dreck
und deinen körper massakrier ich
ich exekutier dich

mit meiner heckler & koch baller ich dich weg
was willst du eigentlich noch?
ich bin dein todesfahrtskommando
direkt in den himmel
aber ich glaube du sünder gehörst dem teufel
wie wack bist du
und wie konnte deine seele so verschimmeln?
hast dich ihm verkauft
dir deinen spaß erkauft
doch jetzt ist der spaß vorbei
fahr zur hölle
ich richte die waffe direkt in deine fresse
sprech dein letztes gebet
weine deine letzte träne
in deinem gesicht sieht man schon die letzte blässe
denn bald ist es nur noch bleich
denn gleich
kommt aus deinen augen nur noch blut geflossen
jetzt ist es soweit
ich hab den finger auf dem abzug und zöger noch
ob ich dir wirklich den gefallen tun soll
dein armseliges leben zu nehmen
es zu beenden
vielleicht wertvolle kugeln zu verschwenden
aber dann denke ich:
besser ist eine welt ohne dich
denn diese welt braucht nicht auch noch einen wie dich
ich schau dir noch mal in dein gesicht
es ist jämmerlich
auf einmal geht alles so schnell
ich drücke ab
vom schussfeuer wird die luft so hell
die schüsse knallen und zerfetzen fast mein ohr
sie hallen wieder und wieder
oder kommt mir das nur so vor?
ich schieße dich zu einem kleinen haufen nieder
lade nach und schieße wieder drauf
halte die waffe noch mal drauf
damit ich dich auch ja erledigt hab
dieses kapitel erledigt hab
kugeln treffen in deine stirn rein
durchbohren dein hirn fein
blut kommt aus deinen ohren raus
du blutest wie ein schwein
kugeln schrauben sich in deinen bauch
das blut spritzt nur so aus deinem körper heraus
und fliesst auf den boden
ich bin dein mörder
und jetzt glätten sich langsam die wogen
ich hab dir vorher gesagt, dass ich dir dein leben aushauch
nach diesem massaker lege ich meine waffe neben deine leiche
das ist ein guter brauch
wie dass ich deinen namen von der liste streiche
klar ist auch
dass ich danach erstmal eine zigarre auf deinen tod rauch
bin noch etwas vom mordrausch benommen
muss erstmal wieder klarkommen
denn ich hab dir soeben dein leben genommen.
 
Zurück
Oben Unten