Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Die Hertha Fans / Ultras haben den Abstieg mittlerweile absolut verdient (tut mir leid für die Hertha Ehrenmänner @Para_Paule und @SirJackson )
Find die normalen Fans immer noch sympathisch. Die Ultras sind komplette Blamagen. Diese Hurennsöhne waren die letzten Jahre doch nichtmal im Stadion weil es Querdenker Bastarde sind und jetzt meinen sie Ansagen machen zu können " weil ihnen der Verein ja so viel bedeutet".
Würde als Spieler auch versuchen schnellstmöglich weg zu kommen von Hertha. Ist aber auch die Vereinsführung Schuld. Ein gut geführter Verein hätte der ganzen Bande nach dem Trainingsbesuch schon lebenslanges Stadionverbot gegeben.
 
Oh Mann, dass die da beim Training aufgetaucht sind, hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Was für eine Bande von egozentrischen Vollblamagen
 
Oha, lese gerade erst dass einige Hertha-Spieler das mit dem Trikot sogar gemacht haben
 
Hertha als nächstes gegen Augsburg, Stuttgart, Bielefeld


Da müssen min. 4 Punkte her, sonst war’s das
 
Keine Ahnung, ob Lotka nicht vielleicht immer so aussieht, aber der sah gestern im Interview im Sportstudio furchtbar mitgenommen aus. Sowas macht mich so ernsthaft sauer. Die Söldner, die da angeprangert werden sollen, lässt sowas kalt, aber die Jungen, die überhaupt nichts für die scheiß Situation können, greift das an. So eine dumme Scheiße.
 
Eine bessere Ausgangsposition kannst du doch gar nicht haben. Ob du absteigst liegt komplett selbst in deiner Hand.
Ja schon. Andererseits haben sie die schlechteste Position von allen, das heißt die Gegner haben nicht den Druck und können auch mit einem Unentschieden leben. Und Hertha MUSS dringend mal gewinnen. Und um @pabeluga zu beruhigen, gegen den VFB machen die keinen Stich, Augsburg ist auch gieriger und erprobter im Abstiegskampf
 
Find die normalen Fans immer noch sympathisch. Die Ultras sind komplette Blamagen. Diese Hurennsöhne waren die letzten Jahre doch nichtmal im Stadion weil es Querdenker Bastarde sind und jetzt meinen sie Ansagen machen zu können " weil ihnen der Verein ja so viel bedeutet".
Würde als Spieler auch versuchen schnellstmöglich weg zu kommen von Hertha. Ist aber auch die Vereinsführung Schuld. Ein gut geführter Verein hätte der ganzen Bande nach dem Trainingsbesuch schon lebenslanges Stadionverbot gegeben.
Stattdessen erzählt Bobic gerade im Doppelpass er hätte sein Trikot niemals ausgezogen, weil er ja so ein harter motherfucker ist. Er ist aber gnädig und sagt einige der Spieler wären ja noch sehr jung und da könnte man das verstehen. Das Fans da im Innenbereich so nah an die Spieler ran können wäre auch völlig normal.
Es ist einfach unglaublich was für ein utopischer Huso das ist.

Ganz schlimm auch diese weltfremde Trulla, die behauptet das müsse ja gar nichts mit einschüchterung zu tun haben und sowas wäre reine Interpretation der Medien.
 
Hab mal nachgeschaut. Als Magath 2011 Wolfsburg zur Rettung übernahm war man 17. Aus den letzten 5 Spielen holte er dann 10 Punkte.


Im Kader waren aber aucz spieler wie Diego, Grafite, Mandzukic, Josué oder Kjaer

Und natürlich arne friedrich und Cicero
 
Hab mal nachgeschaut. Als Magath 2011 Wolfsburg zur Rettung übernahm war man 17. Aus den letzten 5 Spielen holte er dann 10 Punkte.


Im Kader waren aber aucz spieler wie Diego, Grafite, Mandzukic, Josué oder Kjaer

Und natürlich arne friedrich und Cicero
Mit dem Material kann man heute locker 2. und Pokalsieger werden.
 
Mit dem Material kann man heute locker 2. und Pokalsieger werden.
Mit dem großteil des kaders war man 2 jahre zuvor noch meister geworden. Anderes thema.

In den ersten 3 Spielen unter Magath hatte man damals übrigens nur 2 Punkte geholt. Richtig los ging es dann ab dem 30. Spieltag.
 
Tja, jetzt ist es wohl mit in Teilen problematischen Fans wohl doch kein Union-exklusives Phänomen in Berlin!
 
Hab nur Ausschnitte beim Sportstudio gesehen, da war Boateng der schlechteste Spieler. Klar kämperisch, aber im Grunde zu langsam und jeden Zweikampf verloren.
 
Hab nur Ausschnitte beim Sportstudio gesehen, da war Boateng der schlechteste Spieler. Klar kämperisch, aber im Grunde zu langsam und jeden Zweikampf verloren.
Du meinst wahrscheinlich die Sportschau oder? Denn im Sportstudio haben sie einen ganz anderen Eindruck vermittelt, als hätte KPB die Mannschaft rumgerissen und geführt
 
Zurück
Oben Unten