Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Dann ist Dardai ja vlt. im Sommer frei für den BVB wenn Ralf übernimmt.
Dachte eher an Preetz Posten für Ralf. Außer er will beides machen. Wahrscheinlich eh ein pipe Dream, da angeblich auch Chelsea an ihm Interesse hat.
Pal würde ich hier erstmal wieder ne echte Chance geben. Bin zwar nicht von ihm als dauerlösung überzeugt aber wer weiß. Der hat uns mit weniger Talent schon nach Europa gebracht, vielleicht reißt er ja nächstes Jahr was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windhorst hab ich hier nie gewollt. Rangnick kann man aus menschlicher Sicht zwiegespalten sein, aber aus fachlicher Sicht könnte Hertha kaum was besseres passieren imo.
hab rangnick mal bei diesem wwm-promispecial gesehen vor paar wochen oder so (lol) und da saß einfach ein komplett anderer mensch als der bundesliga-ralle. zurückhaltend, schüchtern, fast schon sympathisch. er bekommt dieses unangenehme wirklich erst, wenn er wieder auf dem platz steht oder auf der tribüne sitzt. daher glaub ich nicht, dass der menschlich arg verkehrt ist. ist einfach ein psycho, wenn es um seinen job geht. fachlich über jeden zweifel erhaben.
 
Was ist mit Lukebakio? War der letztens echt aus sportlichen Gründen nichtmals im Kader?
 
Hast du den spielen sehen, der boi hat kein Bock. Sportlich würde er weiterhelfen, wenn er Lust hätte
 
Hast du den spielen sehen, der boi hat kein Bock. Sportlich würde er weiterhelfen, wenn er Lust hätte

verfolge Hertha nicht so wirklich, hab nur mal Zusammenfassungen gesehen bzw. das Spiel gegen Schalke.

Das hat mir gezeigt wie kacke Schalke momentan ist.

Hertha die letzten 8 Spiele 1 Sieg (gegen Schalke), Hertha die letzten 8 Spiele 6 Tore (davon 3 gegen Schalke)

:emoji_head_bandage:
 
Die haben bei Hertha nachher zwar alle Scheiße gespielt aber nur bei Lukebakio sah dass so richtig demonstrativ nach " keinen Bock mehr " aus.
Na ja vielleicht bringt ihn Pal wieder auf Spur.
 
Die haben bei Hertha nachher zwar alle Scheiße gespielt aber nur bei Lukebakio sah dass so richtig demonstrativ nach " keinen Bock mehr " aus.
Na ja vielleicht bringt ihn Pal wieder auf Spur.
Wäre er bei Düsseldorf geblieben, wären die noch in der 1. Liga und vllt sogar vor Hertha. Glaub der merkt, was er da für einen dummen Wechsel vollzogen hat.
 
Wäre er bei Düsseldorf geblieben, wären die noch in der 1. Liga und vllt sogar vor Hertha. Glaub der merkt, was er da für einen dummen Wechsel vollzogen hat.
Abstiegskampf in Berlin > Abstiegskampf in Düsseldorf. :emoji_shrug: Dazu wahrscheinlich mehr Kohle. Also alles richtig gemacht.
 
Toussart dürfte aber auch gerne mal nen Zweikampf gewinnen. Wer sich echt wie auf nem andern Planeten fühlen muss ist Guendouzi. Aber der kriegt im Sommer bestimmt eh was besseres.
@Sorbit
Ja Piatek auch. Kommt hier her und spielt dann erst hinter Ibesivic und dann Cordoba :p Fand auch nicht, dass der so ein totaler Flop war. Da könnte theoretisch was gehen.
 
Zurück
Oben Unten