[HELP] -dj kauftip part2

Original geschrieben von SBK
naja mein tt1650 hat kein´wackelnden teller
echt nicht? mein TT1600 wackelt wie sau und der 1650er ist ja nur ein modell größer... hätte gedacht das "dauert" paar höhere modelle weiter bisses nimma wackelt!
 
also ich hatte den nur ein halbes jáhr täglich in betrieb und muss vielleicht nochmal nachgucken aber ich bin in der hinsicht mit diesem billigen einsteiger table zufriedener als mit meinen pdx2000mk1..... hast du denn die ältere version mit plastikteller? der wackelt natürlich aber das ist doch egal oder , weil nen kumpel hat den auch aber nicht fürs djaying sondern nur zum hören und samplen...
 
Ich hab n aehnliches Problem...Ich benutze RCD 900a aber die bringens nich wirklich...Ich suche Turnies fuer max. 350 Euro das Stueck am besten von Numark oder Vestax(wurde mir von Kumpels empfohlen) kenn mich aber nich wirklich mit Decks aus. Ich will eigentlich mehr so der Cutmaster werden. Wer kann mir da was empfehlen???:confused:
 
ich bin kein dj, habe hier son reloop teller zum samplen...

ich brauch aber nur suchen und da steht:

SPAREN, TECHNICS 12ER KAUFEN!

das is einfach so, ohne wenn und aber!
 
man merkt dass dein plattenspieler-wissen über den tellerrand deines reloop nicht hinausgeht...... also andere firmen (vestax und numark) bringen auch top tables mit stärkerem motor und dazu noch rückwärtslauf und 50%pitch (ganz praktisch)..... wobei ich von der vestax qualität nicht überzeugt bin......

guck mal nach dem numark tt500 zum beispiel.... nur ín sachen qulität ist technics einfach am besten....
 
sbk falls du mich meins stimm ich dir zu aber ich glaub die genannten tables sind genauso, wenn nicht teurer... und bei genausoviel geld kauf ich persönlich lieber nen mk2
 
achso dann sorry , ich hasse bloss die leute die nur technics mal gehört haben und ohne ahnung erzählen es gebe NUR 1210er sonst nix....
... und bei genausoviel geld kauf ich persönlich lieber nen mk2
den muss man dann auch nicht mehrmals einschicken :D :)
 
Zurück
Oben Unten