Heide Takeover 2006 - H-Town Hustlas feat. DJW GO

Coolinho

ist hier aktiv
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
350
Yeah,peace out an Mzee.com!

Die H-Town Hustlas sind offiziell im Game! Infos dazu auf www.labande.de.vu
(auch zu unseren anderen Acts die wir supporten)

Doch hier Poste ich jetzt um mir auch mal euer Feedback zu holen zu unserem Track "Heide Takeover 2006", mit dem wir schonmal eine erste Message rausgeben wollen,dass wir am Start sind :cool: ;)

Die Qualität müsste für das "hörbar"-Niveau auf jeden fall klar gehen.Der Beat ist von Dr.Dre und die Raps kommen auf deutsch,spanisch und französisch von meinem Man Murcielago und mir: Envinyatar!
Für die Hook haben wir uns DJ Walker und Gamekeeper Ombre ins Boot geholt die hier bei uns auf der Schule schon mit einigen Funtracks und musikalischen Experimenten auf sich aufmerksam gemacht haben.

Aber jetzt kein gelaber mehr,checkt das aus und gebt feedback (werde mich auch auf jeden revanchieren)

HEIDE TAKEOVER 2006!
http://rapidshare.de/files/18357760/H-Town_Hustlas_feat._DJW_GO_-_Heide_Takeover_2006.mp3.html

1.Part: Murcielago
Refrain 1. Teil Gamekeeper Ombre
Refrain 2. Teil DJ Walker
2.Part: Murcielago
Refrain s.o.
3.Part: Envinyatar
Refrain s.o.

PS: Ist so ziemlich der erste richtige Track den wir zusammen gemacht haben,also ist da nach oben noch viel offen und wenn ihr haten wollt solltet ihr unsere Karriere nich zu früh begraben ^^
 
Roc ya body,mic check 1,2?!
Büdde nur son bissel feedback...bin auch ganz lieb ^^
 
auch hier kommt die revanche :).....

öh....irgendwie widerspricht dein track dem eindruck den ich von deinem feedback hatte.....

rap is sehr schwach, kaum gerappt, mehr gesprochen, kaum im takt.....wenn nur reingepresst, keine betonugen, unverständlich, keine guten reime, wenn überhaupt ma welche da sind.....quali is auch sehr komisch....

der letzte rapper ist noch der beste in meinen augen. allerdings auch nicht gut - die auf den fremdsprachen rappenden MCs gefallen mir gar net.....

joah sry aber mir gefällts jetzt nich so....
 
@ Infamous MC

Thx fürs feedback

Olé,der letzte bin ich :D
und der franzose davor bin ich auch ;)

Nee,mal im ernst, ist ja auch nicht ganz ernst gemeint der Track(also wir glauben nicht,dass das gute musik ist ;) ).Aber ich habs hier mal Online gestellt,weil ich persönlich einfach feedabck und tipps haben will um mich zu verbessern.So zur allgemeinen Technik etc.

Und ich hab theoretisch einfach mehr plan als praktisch(da fehlt die Übung,die Technik,die Aufnahmemöglichkeiten...),würd ich mal von mir behaupten,deswegen wundert mich nicht,dass du etw. entäuscht bist(auch wenns mir natürlich leid tut) ;)

Naja,wir haben halt trotzdem mal behauptet,dass wir die besten sind,weil das ist einfach unser Style :D

Würde mich dennoch über mehr Feedback freuen,vor allem auch dazu: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=3779604#post3779604
 
Zurück
Oben Unten