LP Haze - TagMond (30.04.21)

Wieder ein gutes Album. Highlights für mich:
Für Immer
Neieiein
Red No 4 (Intro)
Money on my mind (feat. Kiko 76)
 
Es war glaube ich nicht bekannt, weil er erst in der Doku mal erwähnt dass er Dannemann ist. Somit hat er bei fast allen Releases mitproduziert
Schnall ich bis heute nicht, ob das tatsächlich so ist. Wär aber schon sehr geil, wenn er solche Banger auch noch selbst produziert hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Würd echt Sinn machen, da er eh noch Gitarre spielt. OG
 
Schnall ich bis heute nicht, ob das tatsächlich so ist. Wär aber schon sehr geil, wenn er solche Banger auch noch selbst produziert hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Würd echt Sinn machen, da er eh noch Gitarre spielt. OG

Ah, er rappt ja auch auf Jetzt oder nie ,,Ich produzier' die Scheiße selbst, Dannemann ist keiner''
 
Mal wieder ein sehr gutes Album. Finde ich sogar etwas besser als den Vorgänger. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr brettiger Beat, schön den Hell on Earth-Style ausgepackt. Finds bombe

ok das lied ballert hammer, aber das ist so dermaßen der "drop a gem on em"-beat nachgemacht, so viel imitation gab es zuletzt bei alchemist in dem seiner primo-bite-phase
 
Kam die kiko76 ep mit dem Album raus oder wie? Ballert mehr als das haze Album, total an mir vorbeigegangen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja stimmt Musiker die bei Major Lables sind, sind in der regel sehr kredibil.
Dieses Argument 2021 noch anzuführen, spricht ebenfalls gegen Dich. Aber kannst ja weiter in Zeiten von Internet Untergrundsound diggen um den realen Streetshit zu ergattern.
 
Zurück
Oben Unten