EP Haze - Mondstaub EP (03/2024)

donsimon83

Gold Status
Registriert
25. April 2018
Beiträge
1.092
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pressetext:
"Die Tage werden kürzer und dunkler, die Stimmung düster – passend dazu kehrt Haze nach kurzer Kreativpause zurück und präsentiert: „Die Mondstaub EP“.
Als Nachfolger zu „Die dunkle Seite des Mondes EP“ bildet dieses Werk den Abschluss einer EP-Trilogie und überzeugt mit analogem Boom Bap Sound aus dem Hause Dannemann, der in Deutschland einmalig bleibt.
Lyrisch nimmt dich Haze mit auf eine Reise durch den Süden und erzählt Geschichten, die fernab vom Tageslicht stattfinden."

Hier vorzubestellen. Bislang aber nur als Bundle mit Ticket oder Shirt:

https://www.haze-shop.de/?fbclid=PAAaZVEpkv9jX2IkOskkxDgWEJ0vKgij22f4wLZTV80Snuq3XotJIn6eKct_M
 
Find den mal mehr und mal weniger gut,aber nie peinlich oder schlecht.dadurch dass es bpm und flowmässig immer relativ gleich is,langweilt der schonmal..aber hat auch immer mal n Ausreißer nach oben..werd auch das sicher öfter durchlaufen lassen ohne das es nervt.somit besser als 98% deutschrap.
 
Der soll aber mal aufhören mit diesen komischen Bundles. Oder halt als Option aber nicht nur…
 
Zumal er die Dinger kaum loswird….irgendwann sind die im Preis reduziert, dann werde ich ggf zuschlagen. Die dunkle Seite des Mondes hab ich damals für 29,99€ gekauft. Immer noch teuer für eine EP, aber gut….
 
Ja ich finde einfach auch, dass das keine gute Preispolitik ist.
50 Euro für eine EP incl. Konzert würde gehen, aber ich wohne halt nicht in Karlsruhe
oder 48 Euro für eine EP plus ein Geht-So-T-Shirt - das ist einfach zu wenig für den Preis.
Bei 30 Euro incl. Shirt hätte ich überlegt, aber das wäre auch eher so ein Kann-Kauf. Es ist als relativ kleiner
Künstler sicherlich auch nicht immer so leicht, sich noch über Verkäufe zu definieren, aber dann musst
du die übriggebliebene potentielle Käuferschaft halt auch besser bedienen.
 
Zurück
Oben Unten