Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ey ohne Spaß hab diesen vagnoman gegoogelt ja, der hat seit September 270 min insgesamt gespielt, der ist entweder verletzt oder wird 15 bis 20 min vor Schluss eingewechselt beim Tabellenletzten lol wie kommt Flick auf den der war ja nicht mal u21 Stamm, wurde weder im Halbfinale noch im Finale der u21 überhaupt auch nur eingewechselt
Anscheinend ist die Erklärung, das er in der U21 abgeliefert hat und deswegen mal getestet wird. Naja naja.

Vielleicht laden die auch einfach nur mal auf gut Glück ein, falls der Spieler geil wird, dass er schon ein A-Länderspiel hat und sich nicht mehr entscheiden kann. Ich hätte z.B. einfach Wanner eingeladen und mal in der 92. eingewechselt, nix mehr Österreich
 
Anscheinend ist die Erklärung, das er in der U21 abgeliefert hat und deswegen mal getestet wird. Naja naja.

Vielleicht laden die auch einfach nur mal auf gut Glück ein, falls der Spieler geil wird, dass er schon ein A-Länderspiel hat und sich nicht mehr entscheiden kann. Ich hätte z.B. einfach Wanner eingeladen und mal in der 92. eingewechselt, nix mehr Österreich
ist ein testspiel also nix festspielen, solche moves hat der dfb auch eigentlich nie gebracht
 
Ist aber schon ein beachtliches Ergebnis, sollte das lediglich eine HT gewesen sein. Bei der Dichte eigentlich kaum zu glauben. Sippel hat auch zugegeben ein Haarteil zu tragen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ter Stegen
Wolf, Ginter, Schlotterbeck, Raum
Can, Kimmich ©
Havertz, Wirtz
Füllkrug, Werner
 
Was soll man auch sonst an einem Samstag Abend machen. Die Blamage schau ich mir an
 
Leichte WM Vibes aufgrund der schönen peruanischen Gesänge.
 
Zurück
Oben Unten