graffiti gehört zu hiphop...oder nicht?

Original geschrieben von Dirk Diggler


legastheniker?

du bist es
aber ich glaube wen ich dich aufkäre
raube ich dir deine seele also lasse michj bloß enruhe du arrogantes *** ignorantes *** ""finde dich echt koreckt""
scheiß auf di**

behalte deine augenklappe und lebe dein altag habe angst vor neues das dir deine schöne welt kaputt macht
doch zihe uns nich damit runter

spß**
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
jetzt erklär mal was die Hip Hop orientierte Art ist.

und was der rest ist. da bin ich mal sehr gespannt.
#

:) gut dan fange ich mal an

die Hip Hop orientierte technick hengt von den masseges das klare bild vom abstrackten umgeben ab und an bilder die Hip Hop Orientiert sind märkt man das meistens naturlich nicht immer
doch was ich aufjeden sagen kan ist das die Bilder die nur abstrakt sind sich wol vom Hip Hop ebtfernt haben das dieses nicht algemeinheit
ist klar man kan nicht von eines auf ales schließen
was ich in jeden fall mit bekommen habe ist das die jenigen die länger dabei sind
also in mein umfelt den die ganze umwelt kan ich ja nicht kennen
hören schon wieder mehr rock funk punk und jungle styles
doch die ,meißten sind durch Hip Hop da drauf gekommen und deshalb finde ich schon das hip Hop in viele hinsichten zu graffity gehört und umgekert

meißten meißten meißten
ich weiß hat nicht zu sagen

im enefeckt muß jeder enscheiden ob grafitty in sein leben gehört oder nicht

und Herr Voragend du bist der knaler

nur weilich ne frage habe stelst du mein wißen auf die wage
der knabe bringt die probleme beim malen mit hilights zum hilight
bin glaube ich beim Stylen prodcen weite weiter als du aber um erlich zu sein s**** ich auf dic*
 
Original geschrieben von MGF


du bist es
aber ich glaube wen ich dich aufkäre
raube ich dir deine seele also lasse michj bloß enruhe du arrogantes *** ignorantes *** ""finde dich echt koreckt""
scheiß auf di**

behalte deine augenklappe und lebe dein altag habe angst vor neues das dir deine schöne welt kaputt macht
doch zihe uns nich damit runter

spß**

ähm,..wie meinen?:D :confused:
 
wie kann man 11 seiten über so ein scheiß thema diskutieren???

scheiß altes thema, scheiß schubladen, scheiß möchtegerngesetze... ****k off
 
Original geschrieben von MGF


du bist es
aber ich glaube wen ich dich aufkäre
raube ich dir deine seele also lasse michj bloß enruhe du arrogantes *** ignorantes *** ""finde dich echt koreckt""
scheiß auf di**

behalte deine augenklappe und lebe dein altag habe angst vor neues das dir deine schöne welt kaputt macht
doch zihe uns nich damit runter

spß**

wenn du nicht so toll schreiben kannst wie jemand anderes bist du scheisse,verstanden?:rolleyes:
kein plan was das was du geschrieben hast jetzt damit zutun hat,aber irgendwie ist es sehr gut!
 
Original geschrieben von MGF
#

:) gut dan fange ich mal an

die Hip Hop orientierte technick hengt von den masseges das klare bild vom abstrackten umgeben ab und an bilder die Hip Hop Orientiert sind märkt man das meistens naturlich nicht immer
doch was ich aufjeden sagen kan ist das die Bilder die nur abstrakt sind sich wol vom Hip Hop ebtfernt haben das dieses nicht algemeinheit
ist klar man kan nicht von eines auf ales schließen
was ich in jeden fall mit bekommen habe ist das die jenigen die länger dabei sind
also in mein umfelt den die ganze umwelt kan ich ja nicht kennen
hören schon wieder mehr rock funk punk und jungle styles
doch die ,meißten sind durch Hip Hop da drauf gekommen und deshalb finde ich schon das hip Hop in viele hinsichten zu graffity gehört und umgekert

meißten meißten meißten
ich weiß hat nicht zu sagen

im enefeckt muß jeder enscheiden ob grafitty in sein leben gehört oder nicht

und Herr Voragend du bist der knaler

nur weilich ne frage habe stelst du mein wißen auf die wage
der knabe bringt die probleme beim malen mit hilights zum hilight
bin glaube ich beim Stylen prodcen weite weiter als du aber um erlich zu sein s**** ich auf dic*

nur mal so als tip. lern mal so schreiben das man es auch lesen und verstehen kann. denn geblickt hab ich es jetzt immer noch nicht was du als hip hop graffiti siehst.

und weiter bist du bestimmt noch nicht. aber bevor du weiter mit skizzen üben weiter machst. schau das du einen deutschkurs machst. oder benutz wenigsten die rechtschreibprüfung von word bevor hier ein text reinkommt.
 
Zurück
Oben Unten