GRAFFITI ART #13 - "Trains"

dazu gabs scho mal an thread...schau einfach mal...da kannst meinungen nachlesen...

dicht hiermit!

.Hr.SCHAFT.
 
Herr Schafft,

ich kann mich nicht daran errinern, einen
solchen Thread hier schon mal gesehen
zu haben. Sicher, es gab einen Thread zum
Thema Bücher, aber nicht speziell zu diesem
Wälzer ;)...Also hat nichts mit Autoritätsunter-
grabung zu tun, lediglich Interesse an Meinungen
zum Thema,you know....

Also...

Originall erstellt von THC-Lollipop
Wie findet ihr das Aktuelle Graffiti Art...!?!

..war das Thema..

MFG
TWISTER
 
steht schon seit längerem im laden..

...ich habs zwar jetzt noch ned gelesen,aber die fotos machen schon mal n hervoragenden eindruck :)eek: )...schaut auch von den berichten her sehr gut aus...

checkt den münchen teil!...brenner!:rolleyes:;:p...:D
 
ui....hab auch garnet mitbekommen, dass es schon draussen ist... was kommt denn da so vor? (ausser münchen?
 
ois in ganz deutschland... ich hab's mir letzens mal im laden angeschaut, wo's an echt sehr vernünpftigen eindruck (fotos, texte) gemacht hat...
was ich nur nicht verstanden hab war im münchner teil ein zerschnippselter window-down wholetrain von dem grad a mal zwo bilder rein gekommen sind... war'n die anderen fotos zu schlecht? platzmangel??? fragen über fragen, vieleicht weiß jemand mehr... ansonsten sehr zu empfehlen!!!
 
ich habs im laden übeflogen und fands aufn ersten blick echt cool. war nur leider kaputt, sonst hätte ich mir das gekauft.
 
also ich hab das mir mal zu weihnachten geholt und muß sagen das brennt...die teile von RHS und COS sind schon hammer und die berrichte auch...am besten find ich das auch ein teil aus Halle drinn is und das ist das hässlichste was jeh in halle entstanden is...:confused: also wenn ihr das teil bekommen könnt dann kauft es...es lohnt sich!!!
 
Zurück
Oben Unten