gedankensalat

Atari86

Toy
Registriert
23. Dezember 2014
Beiträge
1
Ich geh mit dicken Kopf durch die Stadt, nur der Gedanke an essen macht schon satt. Keinen Hunger kleinen Hang zum dichten, kleinen Sinn fürs träumen keinen Gedanken an den weg versäumen. Lang und schwer die arme an mir vorbei läuft eine alte Dame. Die falten tief und lang ihr Leben war wohl manchmal bang. Sie kuckt mich an mit altem Schein was mag wohl ihre Geschichte sein. War sie glücklich war sie frei, sie läuft so leicht in lauf wie Blei. Das Geheimnis in ihrem Leben war sich immer zeit zu geben . Ein Lächeln noch auf ihrem Mund an der Leine einen alten Hund. Sie geht vorbei sie läuft weiter mein Kopf schwer ihre Stimme wird nun heiter. Junger Mann ich geb dir einen Rad den musst du glauben wenn sie dir keine zeit schenken musst du sie dir rauben. Und achte auf den einen Satz such nicht in fremden Herzen deinen eigenen Schatz. Du trägst in zwar in ketten deiner Wut doch fütter es mit Leidenschaft und es lodert die Glut. Aus der Glut wird Feuer was brennt und beißt und die ketten an deinem Herz zerreißt......
 
Zurück
Oben Unten