EP Gangrene - Odditorium EP

Registriert
4. März 2012
Beiträge
1.952
270539.jpg


Tracklist:

01 The Odditorium
02 Walk Hard
03 The Great Frog Hunt
04 Fly Brothers

"Odditorium", is the third EP by Hip-Hop dou Gangrene - the rappers/producers The Alchemist and Oh No. The EP will also be a Vinyl, which be a Picture-Disc.

The EP will be released by Decon in April 17, 2012.
 
bei Tracktitel 4 und dem Cover muss ich irgendwie an die Gebrüder Wright denken :D
 
Bei dem Tempo, das die beiden vorlegen sollte ich mal anfangen, mir die Releases zu besorgen :D
 
Dazu wirst Du Trae nie bewegen können, der hat sogar sein Bett aus CD's gebaut.
 
und je später man es tut, desto mehr bereut man es/desto teurer wird es. spreche aus erfahrung. :( man wird halt erst mit dem Alter klug :(
 
und je später man es tut, desto mehr bereut man es/desto teurer wird es. spreche aus erfahrung. :( man wird halt erst mit dem Alter klug :(

man wirds nicht glauben, aber auch ich habe mit CD's angefangen ;) Meine 40 Hip Hop CD's schon verkauft und jetzt gammeln nur noch meine Kindheits-und Jugendsünden Trance & Dancefloor CD's hier rum, aber die geb ich nicht her :D
 
Ne, mit Vinyl wirds bei mir definitiv nie was. Hör einfach zu viel, das es gar nicht auf Vinyl gibt. Und beides sammeln muss dann auch nicht unbedingt sein, da investier ich mein Geld lieber weiterhin in CD's. Aber jetzt weiter mit Alchemist & Oh No :)
 
Zurück
Oben Unten