G.Mi Rap - Das ist Nichts Vol.1

G.MiRap

am Start
Registriert
3. Oktober 2006
Beiträge
30
Der erste Teil der "Das ist Nichts"-Reihe OUT NOW....


SNIPPET:

Hier (MySpace) oder Hier downloaden


BESTELLEN:


HIER

TRACKLIST:

1. Das is was los is
02. Ich darf das
03. 3Minuten
04. Kindercypher ft. A.L.E.X.
05. Just chillin'
06. Heiß hier drin
07. Kein Movement
08. Guck ma an
09. Bereit zu Connecten ft. A.L.E.X.
10. Du kannst nix
11. Bar für Bar
12. Dein Girl
13. Genie&Wahnsinn ft. SilenceOne
14. Guck her
15. Is mir Latte
16. Drängel Smogg
17. Die Scheiße perlt
18. Was is eigentlich mit G.Mi los
19. Died in your arms
20. Push it
21. Vielleicht

CHECKEN!!!
 
"Spitterkram" mit Tierlauten und englischen Adlips auf Ami-Beats...dass da vorher noch keiner drauf gekommen ist!
 
"Spitterkram" mit Tierlauten und englischen Adlips auf Ami-Beats...dass da vorher noch keiner drauf gekommen ist!

:D

Hab es mir jetzt noch nicht angehört... Aber wenn es wirklich so ist wie HCM sagt, dann ist es doch kein Wunder, dass es niemanden interessiert. Ganz ehrlich: Einen weiteren abscheulichen Dipset-Abklatsch braucht doch wirklich niemand. Aber ich hör mal rein, vielleicht tu ich demjenigen ja auch unrecht.
 
:D

Hab es mir jetzt noch nicht angehört... Aber wenn es wirklich so ist wie HCM sagt, dann ist es doch kein Wunder, dass es niemanden interessiert. Ganz ehrlich: Einen weiteren abscheulichen Dipset-Abklatsch braucht doch wirklich niemand. Aber ich hör mal rein, vielleicht tu ich demjenigen ja auch unrecht.

hör ma an und bilde dir deine eigene meinung....
 
Zurück
Oben Unten