Frechus - Beisetzung

Sprechgesangsvirtuose

gehört zum Inventar
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
579
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gebt frecholino mussolini etwas Liebe ,hab locker 1h an meiner billohandyapp gesessen um diese Lyrics da einzufügen!
 
Nicer track, aber bitte lass doch schwul aus deinem Wortschatz, zumindest in dieser Verwendungsart. Es ist outdatet und schon lange nicht mehr cool es zu verwenden
 
Nicer track, aber bitte lass doch schwul aus deinem Wortschatz, zumindest in dieser Verwendungsart. Es ist outdatet und schon lange nicht mehr cool es zu verwenden
Bitte weiterhin schwul als diskriminierenden swagausdruck verwenden, kommt irgendwie unauthentisch für coolheitsfaktor vergleiche mit einem faschistischen Diktator heranzuziehen, dann aber vor dem Wort "schwul" halt zu machen, obwohl es in Battlerap fest etabiliert ist.

Unabhängig von politischer Korrektheit finde ich, dass die Betonungen deutlich smoother kommen als noch in deinen älteren Tracks. Viele coole wortspiele drin, aber so richtige, endlevel punchlines fehlen mir ein bisschen. So ist der track lyrisch "nur" 8/10 imo.

Ey du gehst als refferenzperson diesen mussolini nehmen?
Mois du bist addicted, ich hingegen muss so lean nie nehmen *killa*
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gebt frecholino mussolini etwas Liebe ,hab locker 1h an meiner billohandyapp gesessen um diese Lyrics da einzufügen!

Crib schreibt man Crib und nicht Crip. Crips sind die Gees. Ansonsten dope.
 
mach mal spotify/apple, wurde heut morgen von einem rl-homie gefragt wo man deine musik hören kann ohne so cöp youtube downloads
 
Zurück
Oben Unten