Fragen zu Apple Logic

Es gehen halt nur noch 64 Bit plugins, ansonsten is gut

wo sehe ich denn bei meinen jetztigen plug-ins ob die in 32 oder 64 bit sind?

würde nämlich auch nur upgraden wenn meine plug-ins kompatibel sind.

dann noch ne andere frage.

und zwar gehts um pitch shifting. hab da ein tutorial gesehen wo einer nen esx24 multioutput erstellt und dann ein sample kopiert und dann das sample pitcht. wenn man allerdings mehrere samples gepitcht haben möchte benötigt man ziemlich viele kanäle was die cpu schon ziemlich belastet.

andere lösung wäre die gepitchten samples zu re-samplen, was aber zeitaufwendig und nervig ist.

google hat mir nicht wirklich geholfen und liefert zu pitch shifting auch oft nur themen wie man vocals pitch shiftet damit sie harmonischer werden.

jemand ne lösung oder ein besseres schlagwort für google?
 
Kannst du mir eventuell n Beispiel geben? Versteh gerade nicht genau was du meinst. Was die 64 Bit Plugins angeht kann ich dir das auch nicht genau sagen. Die meisten Instrumente die ich benutze sind in Kontakt drin, die haben alle noch funktioniert. Was bei mir nicht mehr ging war addictive drums und nexus (von denjenigen die ich benutze), wobei es von denen bestimmt mittlerweile auch 64 Bit Versionen gibt. Ansonsten gehen weiterhin alle Tone2, u-He, SWAM, Cableguys und Arturia Plugins, aber das sicherste wär wohl zu gucken welche Version du von allen Plugins hast und auf der Hersteller Website zu gucken, ob die 64 Bit sind,
 
Zurück
Oben Unten