Film Diskussionen

Also nutze seit über 10 Jahren imdb. Wüsste nicht warum ich switchen sollte
 
Also nutze seit über 10 Jahren imdb. Wüsste nicht warum ich switchen sollte
weil imdb zu mainstream ist. da werden gehypte filme hochgevotet, da kannst du im burger king auch die kinozeitschrift lesen.
es gibt aber noch gute alternativen, wie moviepilot usw
 
Gestern seit Jaaaaaaahren mal wieder Der weiße Hai gesehen. Habe mir quasi selbst Classicka gegeben, weil @dadash bekanntermaßen nicht (mehr) liefert. Richtig gut gewesen, gleich mal BR wegen Making Of bestellt. Quint ist für mich halb raper (geschundener, behaarter Körper) und halb @SirJackson (unbeirrbar und böse). Bester Mann.
 
Foxcatcher ist mal eine andere Art von Sportfilm.
Man weiß ja wie es ausgeht und vermisst hier und da ein paar Details. Im großen und ganzen aber eine sehr interessante Geschichte, mit einer 1A schauspielerischen Leistung, aller 3 Hauptakteure (besonders Rufallo)

url


war von den dies jährigen Oscar-Filmen mein Favorit. Hat mir insgesamt mehr zugesagt als z.B.Birdman. Lässt sich natürlich schwer vergleichen.
Kennt eigtl. jmnd. das Buch? Gibts da irgendwelche Stellen, die beim Film ausgelassen wurden?!

8,5/10
 
Foxcatcher ist mal eine andere Art von Sportfilm.
Man weiß ja wie es ausgeht und vermisst hier und da ein paar Details. Im großen und ganzen aber eine sehr interessante Geschichte, mit einer 1A schauspielerischen Leistung, aller 3 Hauptakteure (besonders Rufallo)



war von den dies jährigen Oscar-Filmen mein Favorit. Hat mir insgesamt mehr zugesagt als z.B.Birdman. Lässt sich natürlich schwer vergleichen.
Kennt eigtl. jmnd. das Buch? Gibts da irgendwelche Stellen, die beim Film ausgelassen wurden?!

8,5/10
Fand ich zu schwer und zu wenig unterhaltend. 5/10 nur imo
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gestern jurassic world gesehn....naja, es war irgendwie unterhaltsam, hab mich nicht gelangweilt und paar Szenen warn schon cool.
Was will man auch schon von einer 3. fortsetzung erwarten? Aber das Finale war echt hart lächerlich. Generell fand ichs hart lächerlich, dass dieser typ da einen auf Raptordompteur machte :D
 
Hab am Wochenende n paar Filme geschaut:
Menschenfeind-Gaspar Noe: sehr fesselnd und mit interessanten filmischen mitteln. Fand nur das ende ein wenig enttäuschend.
Hercules - solider actionstreifen. Tut nicht weh kann man aber auch lassen. Platte story aber durchaus interessante Kampfszenen.
Jerry maguire: hat mich nicht so umgehauen. Guter film aber dennoch. Teilweise zu viel geschnulze
 
Zurück
Oben Unten