Film Diskussionen

Naja vielleicht wollte der Drehbuchautor nicht so übertreiben wie Bill mit seinem "Friedhofende"
und das ganze eher realistisch lassen. Klar hätte man noch ein paar verrückte Ideen einbauen
können aber war doch auch so ganz unterhaltsam.

Oder meinste ganz am Ende:
Als der Psycho mit dem Hasen anruft?
 
@ seite zuvor

nein, wenn man hdr kacke findet und ted feiert dann MUSS da was im gehirn nich ganz stimmen...
 
der bär spielt besser als sämtlicher top schauspieler bei hdr :D
als wenn das fantasy genre sone aura hat, die sofort sämtliche schauspielkünste auf null schrauben, ganz egal wie gut die sonst sind
 
Naja vielleicht wollte der Drehbuchautor nicht so übertreiben wie Bill mit seinem "Friedhofende"
und das ganze eher realistisch lassen. Klar hätte man noch ein paar verrückte Ideen einbauen
können aber war doch auch so ganz unterhaltsam.

Oder meinste ganz am Ende:
Als der Psycho mit dem Hasen anruft?

Genau deinen Spoiler meine ich. Das war mir zu wenig. Außerdem:
Was ist mit Mary passiert ? Da hört man irgendwie nix mehr von.
 
Killing Them Softly
720p
english

wat
willste
mehr
?
;)

antwort: einen guten film :p
killing them softly issses nicht, musste ich gestern abend feststellen.. gute schauspieler, mehr hat der film nicht zu bieten.. story sehr dürftig und laangsam vorgetragen.. stil auch irgendwie nicht on point (todesszenen in super slowmo, dafuq), soundtrack uninspiriert..
kp, hat warscheinlich nur so gute kritiken bekommen wegen dem bezug zur us politik (was einem der film mit dem vorschlaghammer ab der ersten minute einbläut)
film is a mess
 
Naja vielleicht wollte der Drehbuchautor nicht so übertreiben wie Bill mit seinem "Friedhofende"
und das ganze eher realistisch lassen. Klar hätte man noch ein paar verrückte Ideen einbauen
können aber war doch auch so ganz unterhaltsam.

Oder meinste ganz am Ende:
Als der Psycho mit dem Hasen anruft?

das wiederum fand ich ganz lustig, mich hat eher gestört, wie er sich dann da am grab ohne erkennbaren grund ergibt, im finalen showdown von dem er geträumt hatte. und auch die tatsache, dass colin farrel woody harrelson noch helfen will, obwohl der die frau vom dingens hier, walken (hab die ganzen namen schon wieder vergessen) erschossen hat, fand ich etwas ohne sinn. und dann einfach das gran torino ende kopiert mehr oder weniger...naja war insgesamt trotzdem nen sehr guter film.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
antwort: einen guten film :p
killing them softly issses nicht, musste ich gestern abend feststellen.. gute schauspieler, mehr hat der film nicht zu bieten.. story sehr dürftig und laangsam vorgetragen.. stil auch irgendwie nicht on point (todesszenen in super slowmo, dafuq), soundtrack uninspiriert..
kp, hat warscheinlich nur so gute kritiken bekommen wegen dem bezug zur us politik (was einem der film mit dem vorschlaghammer ab der ersten minute einbläut)
film is a mess

Auch wenns sicher nicht so ist, aber mir kam Killing Them Softly sehr nach "Wir müssen auf den Drive-Hype aufspringen" vor :D hat mich jedenfalls stellenweise stark an Drive erinnert, aber nicht annähernd so gut / interessant.
 
antwort: einen guten film :p
killing them softly issses nicht, musste ich gestern abend feststellen.. gute schauspieler, mehr hat der film nicht zu bieten.. story sehr dürftig und laangsam vorgetragen.. stil auch irgendwie nicht on point (todesszenen in super slowmo, dafuq), soundtrack uninspiriert..
kp, hat warscheinlich nur so gute kritiken bekommen wegen dem bezug zur us politik (was einem der film mit dem vorschlaghammer ab der ersten minute einbläut)
film is a mess

hhmmm hab gestern nur mal reingeschaut und die ersten 5 min geguckt
sah gut aus
ich mag ja so langsame codein storys
mal sehen ob du recht hast
;)

p.s. ok drive spielt schon in einer eigenen liga
 
Genau deinen Spoiler meine ich. Das war mir zu wenig. Außerdem:
Was ist mit Mary passiert ? Da hört man irgendwie nix mehr von.

Ja der Part vom Film hätte nicht sein müssen
Hmm also ich denk mal der Mörder hat sichs dann doch
anders überlegt (hat ja den geplanten Termin des Mordes abgesagt)
und das wars dann einfach.
 
das zeichen des mörder, schweden....besser als standard ard krimis, aber nich das beste
 
grad lawless gesehen mit shia labeof, tom hardy, guy pearce & gary oldman.. richtiges brett der film, top5 2012 für mich, neben the grey, end of watch und the raid.. django unchained wird da bestimmt auch noch landen
hat den noch keiner gesehen hier? war nämlich auch überrascht als ich gesehen hab wie lang der schon 'draussen' is
spielt zur prohibitionszeit.. richtig brutal, sehr gut gespielt von allen beteiligten (guy pearce schon etwas over the top aber trotzdem überzeugend) also seehr zu empfehlen
 
heute nacht lief auf irgendeinem der dritten Im weltraum gibt es keine Gefühle. Fand ich sehr gut gemacht.

Außerdem war die weibliche Hauptdarstellerin unfassbar hübsch
 
grad lawless gesehen mit shia labeof, tom hardy, guy pearce & gary oldman.. richtiges brett der film, top5 2012 für mich, neben the grey, end of watch und the raid.. django unchained wird da bestimmt auch noch landen
hat den noch keiner gesehen hier? war nämlich auch überrascht als ich gesehen hab wie lang der schon 'draussen' is
spielt zur prohibitionszeit.. richtig brutal, sehr gut gespielt von allen beteiligten (guy pearce schon etwas over the top aber trotzdem überzeugend) also seehr zu empfehlen

Den will ich auch unbedingt sehen. Kam ja schon vor ner ganzen Weile in den USA im Kino. Hab aber noch nix mitgekriegt wann der hier kommt und ob er überhaupt ins Kino kommt. Hast du ihn runtergeladen? Wenn ja bitte PM mit Link.
 
Ich find es so geil, dass er echt 95 Minuten lang einfach keinen fick auf alles gibt :D
 
hm ok...hätt mir auch noch gedacht, dass die gelogen hat und der sender die tore wieder öffnet...die sind ja direkt danach aufgegangen
 
Zurück
Oben Unten