Film Diskussionen

Man nehme die Serie Wilfred, dazu Sprüche aus Mc Farlane's anderen Serien und fertig ist der Kinofilm, der die Zuschauer toootal schockt.
 
naja dann haben wir wohl verschiedene arten von humor.
ich steh ja auf solch sinnloses zeug
deshalb feier ich auch family guy so
 
family guy ist nicht sinnlos sondern einfach unlustig und krampfhaft. das feiern nur opfer. sinnloses zeug hört sich ja fast so an als wär das lockerer humor den man feiern könnte, ist aber kein stück so.
 
aha und wer definiert was lustig ist und was nicht?
gibt es da sowas wie eine kontrollinstanz?
wohin kann ich mich wenden um zu wissen ob mein humor massenkompatibel ist, direkt an dich oder hast du noch mitarbeiter?
 
hey, der war gut hoheit. :thumbsup: raper labert einmal scheisse, einmal in seinem leben...
 
du kannst meinentwegen auch massenerschießungen lustig finden. aber tuh mal nicht so als wäre family guy lockerer und sinnloser humor und du ein humorvoller typ der über sowas lacht, weils genau anders rum ist, das ist krampfhafter und vorhersehbarer spackenhumor und du bist ein humorloser spacko der über sowas lacht. das ist krampfhafter spackenhumor, sogar gebitet.
 
das ist alles weder "sinnlos" noch sonstwas sondern total affektiert und krampfhaft etc. aber dennoch unlustig. als ob das irgendwas mit gutem alten blödel humor gemeinsam hätte. das ist das gegenteil.
 
du kannst meinentwegen auch massenerschießungen lustig finden. aber tuh mal nicht so als wäre family guy lockerer und sinnloser humor und du ein humorvoller typ der über sowas lacht, weils genau anders rum ist, das ist krampfhafter und vorhersehbarer spackenhumor und du bist ein humorloser spacko der über sowas lacht. das ist krampfhafter spackenhumor, sogar gebitet.

wann hab ich den behauptet ich waere ein humorvoller typ?
ich bin halt ein dummkopf, und die lachen generell ueber ziemlich viel.
 
wann hab ich den behauptet ich waere ein humorvoller typ?
ich bin halt ein dummkopf, und die lachen generell ueber ziemlich viel.

du raffst es einfach nicht hohlheit. family guy humor ist für leute die zum lachen in den keller gehen und keinen humor haben. das ist so anti humor. du bist einfach ein langweiliges opfa. nichts anderes.
 
gibt einfach zu viele geile szenen bei fg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D

ich find das einfach nur geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unlustig, vorhersehbar, gebitet

wenn ich so vorhersehbaren und unlustig humor sehe packt mich irgendwie die fremdscham und der hass
 
Brian und Stewie haben ihre Momente, die restlichen Charaktere kann man halt fast ersatzlos streichen.
 
so, ich guck mir jetzt wieder bekannte nicht asiatische filme an die ich verpasst hab während ich nur unbekannte und asiatische filme geguckt hab:

notorious big
der untergang
the maschinist
number 23
walk the line


mal gucken ob davon einer gut ist
 
ausserdem wollte ich mir die stromberg staffel die ich noch nicht gesehen hab besorgen, und was seh ich, es gibt 2 neue staffeln die ich nicht kenne. cool. also ich werd heute und morgen keine langweile haben so viel steht schonmal fest
 
Zurück
Oben Unten