Film Diskussionen

hast du ernsthaft gedacht, die rebooten die reihe und planen dann nur einen film zu drehen? is doch klar, dass sowas immer auf fortsetzungen ausgelegt is...
ne nicht wirklich um ehrlich zu sein. Hab mir eh gedacht warum nur so "wenige" Charaktere im jetzigen Film vorgekommen sind, am Ende war klar dass die in den Fortsetzungen gemolken werden....
sollen sie auch ruhig machen, gibt noch viele interessante Charaktere, hoffe nur sie setzen es gut um und es wird nicht so ein Avengers Abklatsch mit unnötigen Jokes alle 3 min.
 
Krass heute morgen erst mitbekommen dass Oscarverleihung war. Außer Tenet und Soul sowieso fast keinen nominierten Film gesehen dieses Jahr
 
Hab gelesen, dass Best Actor ganz am Ende präsentiert wurde, also nach Best Picture. Warum eigentlich?
 
Nachdem ich viel shit über den regisseur gelesen habe (gab bei dem film einen unfall der die hauptdarstellerin entstellt hat + das artwork zum film + ein reddit post der über den typen hergezogen hat) und ich seinen Martyrs ganz geil fand, dachte ich mir ich zieh mir mal Ghostland rein.

2116392.jpg


8/10

hammer gelungener twist, schon lange keinen so guten mehr erlebt. bisschen märchenhafte figuren in ihrer abartigkeit, aber alles in allem der beste schocker der letzten zeit. klare empfehlung!
 
Mortal Kombat eine stabile 6.0... überraschend wenig Kämpfe muss ich sagen...
Gebe Mortal Kombat 7/10.
War gut.
Sehr viel Trash aus den Videospielen (absurde Story) übernommen. Top Effekte. Aber Potential auch verschenkt, hätte teilweise nochmal deutlich besser sein können.

Viele der geilsten Kampfeinfälle im Trailer verbraten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Headshots :emoji_laughing:
 
Von den vier Plattformen find‘ ich Prime irgendwie am schwächsten. Die Filme rotieren sowieso wie blöde, es ist relativ selten, dass man einen gesuchten Film bei keinem der vier Dienste findet.
Disney+ punktet bei mir hauptsächlich mit Sportfilmen und Dokus plus Mandalorian. Bei Netflix finde ich immer wieder auch alte Serien und Dokus. Die Vielfalt ist super. Bei Prime finde ich schon die ganze Optik und Sortierung grausam.
 
welche isn fuer die vierte? sky? maxdome? apple? joyn? oder die in deutschland bisher nicht erhaeltlichen hulu oder hbo?
 
Von den vier Plattformen find‘ ich Prime irgendwie am schwächsten. Die Filme rotieren sowieso wie blöde, es ist relativ selten, dass man einen gesuchten Film bei keinem der vier Dienste findet.
Disney+ punktet bei mir hauptsächlich mit Sportfilmen und Dokus plus Mandalorian. Bei Netflix finde ich immer wieder auch alte Serien und Dokus. Die Vielfalt ist super. Bei Prime finde ich schon die ganze Optik und Sortierung grausam.
Hab mal wieder einen Monat Amazon Prime und Handling usw ist einfach schwach im Vergleich zu Netflix. Lauter Kleinigkeiten an die man sich bei Netflix gewöhnt die bei Amazon Prime nicht drin sind. z.B. Downloads aufm Handy oder HandyPlayer, schwach gg. Netflix.
 
Zurück
Oben Unten