Film Diskussionen

Wie aufgedunsen der da auch aussieht. Absolute Katastrophe was die mit dem gemacht haben. Und dann noch die nervige Rolle von Samuel L Jackson. Als wenn alle schwarzen so schnell und hektisch wie Eddie Murphy reden. So richtige 90s Denke. Das hat bei Beverly Hills Cop funktioniert, jetzt brauchen wir das auch für Die Hard 3. Und wie er auch die ganze Zeit McClane Rassismus vorwirft, wobei jeder, der Teil 1 und 2 gesehen hat, weiß, dass gerade die Black Guys es sind, mit denen McClane die bösen Buben zur Strecke bringt. Da sitzt man dann 2h da und hört Samuel Jacksons bescheuerten Dialoge über Rassismus und denkt nur WTF, was redest du man?
Ja aber vielleicht hat Samuel L Jackson ja Teil 1 und 2 nicht gesehen?
 
Ja aber vielleicht hat Samuel L Jackson ja Teil 1 und 2 nicht gesehen?
ja und zeitung auch nicht gelesen oder wie? der mann hat eine geiselnahme in einem der größten bürogebäude l.a.'s sowie einen anschlag auf einen flughafen sowie eine gefangenbefreiung verhindert und keine sau weiß das? das kann mir doch keiner erzählen... ich find das so aus der reihe, dass ich damit nicht zurecht komme.
 
Naja, aber
Und wie er auch die ganze Zeit McClane Rassismus vorwirft, wobei jeder, der Teil 1 und 2 gesehen hat, weiß, dass gerade die Black Guys es sind, mit denen McClane die bösen Buben zur Strecke bringt.
Das Black Guys einem geholfen haben heißt ja noch lange nicht, dass man kein Rassist sein kann. Die schwarzen Sklaven haben damals den Südstaatlern ja auch geholfen. :D
 
Kann Amplitunes Argumentation zwar nachvollziehen (kann ich auch, wenn das jemand bei T2 macht, da greifen ja sogar fast die gleichen Argumente), aber kann Die Hard 3 nicht haten. Das erste Drittel ist einfach so sehr GTA 1 dass es nach wie vor Spaß macht, Jeremy Irons ist auch sehr sympathisch und der Soundtrack auch ziemlich geil. Wobei ich sagen muss, dass so ab dem Wasserrätsel der Film bei mir mittlerweile kippt, also irgendwo um die Zeitmarke rum, wo sie die Bank überfallen. Danach kommt da nicht mehr viel. Hab trotzdem ganz viel Liebe.
Heutzutage tendiere ich trotzdem zu der kontroversen Meinung, dass The Rock besser ist als Die Hard 3.
 
aber warum ist der plötzlich alki? das wird überhaupt nicht geklärt und in teil 1 und 2 war das auch nie thema. das ist, als wenn batman plötzlich schwul ist, kann man machen, ergibt aber keinen sinn.

wie der da auch in diesem polizei-revier behandelt wird. jeder lacht über ihn - haha,das ist der john mit schnapsfahne und vollgepisster hose - obwohl er 2x internationale terroristen im alleingang gestoppt hat. und plötzlich kann sich da kein sack dran erinnern und er ist die lachnummer vom revier? absolut unrealistische charakter-entwicklung.

in teil 1 und 2 war der auch richtiger ehrenmann, wie er noch mit den girls flirtet und stark und unabhängig ist. in 3 ist der son richtiger heckenpenner.
oh boy... we need to talk...
 
schön zu sehen, dass Nicholas Cage auch in 2020 fleißig war :D

MV5BOWU2YzRlYzYtNDE0Mi00NzhkLTkxYWItZDMxNmQxZmRjZWY2XkEyXkFqcGdeQXVyMTEyMjM2NDc2._V1_SX600.jpg
 
Ich feier Cage, der sieht oft so aus als hätte er Spaß wenn er sich in seinen Müll- Filmen austobt. Find ich sympathischer als so ne perfekt geplante Karriere mit 3 Franchises und dann Oscar- baits zwischendurch.
Andererseits natürlich schon krasser Karriereabsturz. Früher hatte der nen guten Mix aus leichter Kost ( The Rock, Con Air (!) Face Off ) und Dramen ( Adaption, 8mm, Lord of War) und jetzt seit 10 Jahren nur noch absoluter Trash.
 
der hatte doch 'nen riesigen Haufen Schulden und hat deshalb irgendwann angefangen jedes noch so dreckige Angebot anzunehmen :D

Anhang anzeigen 28041
Hehe. ja. Auch lustig wofür er das ausgegeben hat. Unter anderem Schlösser und Dinosaurier Knochen.

https://www.cnbc.com/2019/08/09/why...lars-on-a-dinosaur-skull-and-two-castles.html

Trotzdem dann konstantes overacting und Energie anstatt wie Bruce Willis oder Seagal einfach nur emotionslos den Text aufsagen und die Gage kassieren.

Ist aber irgendwie auch Hollywood- typisc.h. De Niro ist auch verschuldet und dreht deshalb größtenteils Drecksfilme anstatt in Rente zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt zwar nicht direkt zum Thread, aber Cage ist aktuell auch großartig in dieser Netflix Serie über die Geschichte von Schimpfwörtern. Safe schau ich mir seine neuen Mistfilme nicht mehr an, aber mögen muss man ihn einfach.
 
seit 10 Jahren nur noch absoluter Trash.
Dog Eat Dog, Mandy, Color out of Space - alles geil. Da kann mir der gut gelittene, aber uninspirierte Action-Kram wie The Rock, Con Air und Face/Off gerne gestohlen bleiben. Und er hat ja auch schon früher absoluten Müll wie Gone in 60 Seconds gedreht. (Dann doch lieber The Humanity Bureau oder anderes mediokres Zeug.) :emoji_shrug:
 
Once upon a time in Hollywood war mich doch sehr enttäuschend da sehr langweilig. Nur die letzten 20 min waren ganz geil.
Brad Pitt hat die beste Rolle im Film.
Leonardo dagegen verschenktes schauspielerisches Potenzial, da seine Rolle für mich nichts hergibt.

1917 fand ich dagegen sehr gut, vor allem die tollen kameraaufnahmen.

The lost City of z war in Ordnung hatte aber doch mehr Potenzial. War an manchen Stellen zu knapp erzählt, da hätte ne miniseries besser gepasst glaube ich.
 
Gestern Mal sowas wie sneak Preview Zuhause gemacht. Rausgekommen ist black and blue aus dem Jahre 2019. War ein solider cop Thriller der im Ghetto von new Orleans spielt. Eine schwarze Rookie Polizistin gerät in eine schwierige Lage als sie ihren Kollegen aufnimmt wie er einen großen Drogendealer abknallt. War in Ordnung 6/10 letztendlich
 
„Outside the Wire“ auf Netflix ist kompletter Müll. Story scheisse, Optik scheisse, Synchro scheisse. Die unmotivierten Darsteller und die Logiklöcher am laufenden Band geben dem Film den Rest. 1/10
 
1 Night in Miami war gut aber man muss jetzt auch nicht übertreiben mit den super Bewertungen!
Würde 8/10 geben.
 
Zurück
Oben Unten