Film Diskussionen

Sister's Brothers, Western 8/10

wunderbarer western mit top besetzung. der film überrascht einen mehrmals mit wendungen die einfach so organisch passieren. shootouts sind ultrageil gemacht, die wucht der alten revolver ist fast spürbar und doch ist das beste die entwicklung einiger charakter und deren entscheidungen.

den hab ich auch aufem server, aber noch nicht geschaut
young guns 1+2 will ich mal wieder organisieren
dvd´s leider verkauft und nicht gerippt
 
Irgendwas verstehe ich hier gerade nicht
OCH Rapidgator will 14,99$ für 30 Tage via Paysafe
Du kommst aber nicht direkt auf die PSC Seite,
sondern auf safedeal(.)cc und dort kosten dann 30 Tage auf einmal 25€

Warun???
:emoji_thinking:
 
ich hab gerade egsehn dass es einen directors cut von nymphomaniac gibt der wohl auch eine deutlich längere spielzeit (5 stundne insgesamt) und im gegensatz zur normalen version auch erst ab 18 freigegeben ist
hat jemand diese version gesehn und kann sich darüber äußern ob OG oder directors cut besser is?
 
Gönnt euch doch alldebrid. Kostet nur 3,99 im Monat und dort sind neben rapidgator auch noch viele andere Hoster dabei (ddownload, uploaded usw.).
 
Wollte mir gestern ein Jahr holen und die Paypal Fee ist €20 drauf. Definitiv Abzocke.
Liegt wohl nur PSC bzw den safedeal Scammern
facepalm.gif


Hab testweise mal CC und BTC probiert.
Dort bleibt der 15$ / 30 Tage Deal fast gleich
Bei BTC ist es etwas teurer, da dort in cder Umrechnung 15$ = 15€ sind.
Aber die 3€ mehr sind ja kein Problem.

Blöd nur, dass ich keine CC habe und "noch keine BTC halte!
icon_xd.gif


Gucke mir aber auch mal dieses debrind zeug an, was hier empfohlen wurde
;)
 
Liegt wohl nur PSC bzw den safedeal Scammern
facepalm.gif


Hab testweise mal CC und BTC probiert.
Dort bleibt der 15$ / 30 Tage Deal fast gleich
Bei BTC ist es etwas teurer, da dort in cder Umrechnung 15$ = 15€ sind.
Aber die 3€ mehr sind ja kein Problem.

Blöd nur, dass ich keine CC habe und "noch keine BTC halte!
icon_xd.gif


Gucke mir aber auch mal dieses debrind zeug an, was hier empfohlen wurde
;)

versteh kein wort wovon ihr redet
 
ich hab gerade egsehn dass es einen directors cut von nymphomaniac gibt der wohl auch eine deutlich längere spielzeit (5 stundne insgesamt) und im gegensatz zur normalen version auch erst ab 18 freigegeben ist
hat jemand diese version gesehn und kann sich darüber äußern ob OG oder directors cut besser is?
Der Director's Cut ist die Version, welche in Deutschland auf DVD/Blu-ray veröffentlicht wurde. "Nymphomaniac" war nur in der Kinofassung gekürzt, die auch im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurde.
 
Der Director's Cut ist die Version, welche in Deutschland auf DVD/Blu-ray veröffentlicht wurde. "Nymphomaniac" war nur in der Kinofassung gekürzt, die auch im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurde.
die kinofassung gibt es zumidnest auch auf dvd, aber darum gings mir nicht: welche ist denn besser? ich kenn nur die kionofassung, legt der directors cut da noch was wertsteigerndes drauf oder eher nich?
ich fand die kinofassung ansichschon in sichsehr stimmig
 
die kinofassung gibt es zumidnest auch auf dvd, aber darum gings mir nicht: welche ist denn besser? ich kenn nur die kionofassung, legt der directors cut da noch was wertsteigerndes drauf oder eher nich?
ich fand die kinofassung ansichschon in sichsehr stimmig
Ich habe nur den Director's Cut gesehen, würde im Zweifelsfall aber immer zur vom Regisseur favorisierten Fassung des Filmes greifen.
 
gerade lief der twin peaks film von david lynch im fernsehn (one)
der film is gut gefilmt, die bilder sidn wieder mal super aber ansonsten is tder lachs eher redundant wenn man die serie schon gesehen hat
der letzte teil mit laura palmer fühlt sich an als hätt ich den schon vorher komplett gesehn... was ich ja im prinzip auch habe, viele szenen kamen ja schon in der serie vor und das was dazu kommt konnte man sich ja auch schon denken
da hätte sich lynch lieber auf andere aspekte fokussieren sollen anstatt die vorgeschichte die man ja eh schon kennt nochma im detail abzubilden

ich denke aber auch ohne die serie vorher gesehen zu haben dürfte der film nicht der stärkste sein
die handlung wirkt wohl eher wirr als mystisch wenn man noch gar keine ahnung von dem lachs hat
da nimmt man sich lieber einen lynch film wie lost highway oder mullholland drive vor.. oder halt die serie wenn man zeit hat
 
Ja, es geht um den größten Lachsfangraub in der Geschichte des Lachfangs.
Als Ablenkungsmanöver gibt's noch ne andere Story, die den Fokus des Zuschauers dermaßen beansprucht, dass dieser noch nichtal etwas vom Lachs zu sehen bekommen.
Nur kayne west als Cameo als Schwuler Fisch, der mit Nemos Vater eine heimliche Affäre hat.
So richtig gefährlich wird jedoch die russisch-chinesische Allianz, aber das kommt erst in der Fortsetzung, die ganz nach der Pate so wohl ein Prequel als auch Sequel sein wird.
Nebenbei entwirft Lynch eine fystopische Zukunft, der Planet ist nuklearen gefahren ausgesetzt und durch menschliches Versagen kommt es, schließlich zum dritten Weltkrieg.
Interessant hierbei die Dynamiken und Motiven der wohl vielschichtigsteten Figuren der Filmgeschichte.
Eine Russe hört sogar Michael Jackson, der einzige schwarze in dem Film um bei den Oscars abräumen darf.
Die Grenzen zwischen Gut und Böse vermischen sich. Ein zynischer Thriller, gespickt mit Metaphern bzgl Homosexualität. Homosexualität und Lachs.
Nicht bloß Homos, die Lachs verzehren, nicht nur Gesunde, die homolachse verspeißen, auch Homos, die homolachse verzehren.
Dadurch wurde Homosexualität zur Pandemie.
Tragisch, aber based on a true story.
Aaron Sorkin und Lynch arbeiten zusammen an der Fortsetzung
 
Back ohne Rücken
Bring euer Weltbild aus den Angeln
werd euch heuer wie verrückte behandeln
Nichtmal Geld hilft
Viel zu Teuer, wenn man den Held spielt
Im dritten Weltkrieg, wichtig ist nur, dass man sich selbst liebt und seiner Mutter zum Mutter Tag Blumen kauft und ein selbst verfasste Gedicht vorträgt, dann gibt's vielleicht auch Kinky akction
 
Zurück
Oben Unten