Film Diskussionen

Was kann man an dem gut finden?
ja komm wenn wir damals 10 gewesen waeren waere das safe der geilste film des jahres gewesen. mich haben die Jaegereinheiten immer an Ramrod erinnert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hoch damit und raus mit ihnen!
 
ja komm wenn wir damals 10 gewesen waeren waere das safe der geilste film des jahres gewesen. mich haben die Jaegereinheiten immer an Ramrod erinnert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich find den visuell einfach scheiße. Der sieht nach billigem Videospiel aus, dazu noch super unübersichtlich. Die Kämpfe machen keinen Spaß. Habe den ja nach "Kong: Skull Island" angeschaut, weil ich etwas Vergleichbares sehen wollte. Ron Perlman natürlich super.
 
Ich find den visuell einfach scheiße. Der sieht nach billigem Videospiel aus, dazu noch super unübersichtlich. Die Kämpfe machen keinen Spaß. Habe den ja nach "Kong: Skull Island" angeschaut, weil ich etwas Vergleichbares sehen wollte. Ron Perlman natürlich super.
ja, das endprodukt war wirklich kompletter schrott, dennoch glaub ich dass man aus der grundidee durchaus was haette machen koennen.
 
R.I.P. Nobuhiko Ôbayashi
AoBa.gif
 
Avenger endgame. Würde ich vieleicht etwas schlechter als infiti war einstufen, da der Film sich in der ersten Hälfte mit den zeitreißen doch bißchen gezogen hat.
Die letzte Stunde war natürlich bombastisch und ein krönenden Abschluß.
 
Zuletzt Western geguckt.
Bulgarisch/Österreich./Deut. Sozialdrama. Man muss für diesen Film wirklich bereit für ein sehr langsames Erzähltempo sein und auch mal die Qualität, eines Filmes ohne große Ereignisse und Spannungsbögen, schätzen.

"Abenteuerlich wie im Western fühlt sich eine Gruppe Bauarbeiter aus Deutschland, als sie nach Bulgarien reisen, um dort, mitten in der Provinz, an einer Baustelle zum Einsatz zu kommen. Als Fremde im Ausland sehen die Männer sich aber nicht nur einer unbekannten Kultur und Sprache, sondern auch dem Misstrauen der Einheimischen und ihren eigenen Vorurteilen ausgesetzt.

Als Meinhard (Meinhard Neumann) den Einwohnern des Dorfes daraufhin erzählt, er wäre ein Fremdenlegionär, verstricken sich er und sein Kollege Vincent (Reinhardt Wetrek) in immer neue Lügengeschichten. In einem zunehmenden Konkurrenzkampf versuchen sie, die Anerkennung der Dorfbewohner für sich zu gewinnen."


Mann, Arbeit, Sehnsucht
In Valeska Grisebachs großartigem Film "Western" beleben deutsche Bauarbeiter in Bulgarien einen Kinomythos.
[...]Wie beiläufig sucht Valeska Grisebach die Spuren eines romantischen Männerbildes und befragt es zugleich. Sie zeigt die Truppe der Bauarbeiter als frauenlose Gesellschaft, in der die Frau als Fantasie, Zotenfigur, Begehrensbild gleichwohl überpräsent ist. Dass man die existenzielle Einsamkeit dieser Männer genauso physisch zu spüren meint wie die drückende Hitze über dem Tal oder die Kälte der im Fluss gekühlten Bierdosen, liegt an der besonderen Ästhetik und Machart der Geschichte. Sie ist zugleich alltäglich, archaisch und mythisch: Eindrücklich komponierte Landschaftsbilder treffen auf eine präzise entwickelte Dramaturgie. Und die Spielfreude der allesamt nicht professionellen Darsteller verschmilzt mit der kunstvollen Künstlichkeit, die ein Film namens Western braucht.
- Filmkritik aus der Zeit von 2017

Western_Filmstill_08.jpg


Man muss schon Bock auf so eine Art Film haben, sonst kommt da sicher Langeweile auf.
Die Analogien zum Genre Western, wie man sie im klassischen Sinne kennt, finde ich besonders nice. Habe generell wenig auszusetzen.
Höchstens die mit 122 Minuten, für das Erzähltempo, etwas zu lange Laufzeit.


7,5/10
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Pacific Rim 2 is tatsächlich net mal so schlecht :oops:

Fand den ersten gfottig...ich verstehe, der Regisseur steht auf diese Monster Filme und das war auch ne hommsge von ihm...

Ich mochte die Figuren, gfottig ist übertrieben, aber kein Film, den ich mir unbedingt noch mal ansehen muss....
Der zweite bekam miserable Kritiken, hab glaub ich 5 min rdingesehen, das hat gereicht....

Angela tic Ein 1+2 sind auch tolle Filme :) :)

Da muss doch mafiageld reingewScheb werden...haha, ich hab nur den zweiten teil bis zur hßmäögte gesehen, aber konnt nicht aufhören den anzusehen...
Richtiger trash....Versucht besser Laufen independence Day 2
 
lass den quatsch lieber liegen und lies das buch, is welten besser und auch abgefuckter/verstörender
 
Zurück
Oben Unten