FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
BILD weiß: Rangnick wollte sein aktuelles Leben nicht komplett umstellen. Dazu gehört, dass er nicht jetzt schon zwei Jobs machen wollte, wie den Bauern-Kader zu planen, während er mit Österreich die EM absolviert.
Durch seine langjährige Erfahrung weiß der Taktik-Tüftler außerdem, was es heißt, einen Spitzenverein zu trainieren. In seiner aktuellen Lebensphase ist dies für ihn nicht vorstellbar.
 
in meinen nunmehr 30 jahren als bayern fan habe ich mich noch nie so sehr geschämt. es ist zum mäuse melken
 
Und weiter: „Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das keine Absage an den FC Bayern ist, sondern eine Entscheidung für meine Mannschaft und unsere gemeinsamen Ziele. Unsere volle Konzentration gilt der Europameisterschaft. Wir werden alles unternehmen, um dort so weit wie möglich zu kommen!“
 
Aber alles ok, Susanne hat auch gesagt dass Rangnick absagt wenn er Charakter hat!
 
haette nicht gedacht dass die trainerfindungskommission noch schlechter wird als die transferkommission aus dem letzten sommer
 
Zurück
Oben Unten