Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
hsv hertha schalke werder darmstadt heidenheim paderborn pauli kiel nürnberg fürth 1860 dresden 96 aachen sandhausen rostock
wo hannover96 und eintracht braunschweig :emoji_joy_cat: (mich jucken beide nicht tbh kenne nur ein paar fans, oder um besser zu sagen >glühende anhänger #tipicowerbung2021)

um mal eine wirkliche meinung rauszuhauen: SV Meppen gehört für mich in die zweite!! (wird leider nicht mehr passieren)
zweite mannschafen in dritte liga fucken ab kann jeden verstehen der da hasskicks darauf schiebt sag ich selbst mit bvb fanbrille
egal schweife ab falscher thread auch
hsv hertha prognose 2:1 nagelt mich darauf fest geiler spieltag 1&2 heute von vorne bis hinten :emoji_timer:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hannover96 und eintracht braunschweig :emoji_joy_cat: (mich jucken beide nicht tbh kenne nur ein paar fans, oder um besser zu sagen >glühende anhänger #tipicowerbung2021)

um mal eine wirkliche meinung rauszuhauen: SV Meppen gehört für mich in die zweite!! (wird leider nicht mehr passieren)
zweite mannschafen in dritte liga fucken ab kann jeden verstehen der da hasskicks darauf schiebt sag ich selbst mit bvb fanbrille
egal schweife ab falscher thread auch
hsv hertha prognose 2:1 nagelt mich darauf fest geiler spieltag 1&2 heute von vorne bis hinten :emoji_timer:
96 ist dabei, guenther.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist Fußball Poesie

Aber wer gehört für euch noch in Bundesliga, Level 2, außer Stuttgart & Stuttgart?
Alles Schnee von gestern

sandhausen darf auch gern für die kickers weichen. :)
Sandhausen wieder drin - Alban Meha hat uns zerstört, wir bleiben unten

ja, gibt halt nur 18 plätze. osna hatte ich erst drin.
Und Osna kann ja jetzt für VfB nachrücken
 
ey wer von euch war das
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten