Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
es wird tatsächlich immer erbärmlicher, was da abgeht.
obwohl ich immer wieder hoffe, dass es jetzt dann so langsam echt nicht mehr peinlicher werden kann und das ende der fahnenstage endlich mal erreicht is...
 
Kiesewetter wirds heute den ganzen tollen Typen in unserer Offensive zeigen und Hertha plätten. :cool:

Kiesewetter :cool: Maxim :cool: Huub :cool:
 
Ist im Kader (für toller Typ MH7) aber unsere tollen Typen werden ihn wahrscheinlich nicht vor der 85. bzw. vor dem 0-3 für Hertha bringen. :O
 
ob sie wieder die ultimative demütigung in form einer sandro wagner einwechslung bringen?
ich könnte mein hertha trikot anziehen...
hattich letztes mal als der düsseldorf-skandal passierte... bringt also vll unglück = glück.
 
ich bin heute mal wieder seit längerem bei nem heimspiel im stadion. immerhin dann wenn's evtl randale gibt.
karlsruher wichser werden bestimmt auch wieder zu haufe anzutreffen sein...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


<3<3<3
 
cheffe.gif
 
#auah
all ultras are hurensöhne

30. spieltag scf-hurensöhne
32. mainz
33. fc kühne
34. paderborn
 
23.15 Uhr, Eisenbahnstraße. Ein Fahrzeug der Hundeführerstaffel fährt Streife, gerät aber in einen Hinterhalt. Etwa 80 gewaltbereite Anhänger der Stuttgarter machen plötzlich Halt und greifen das Polizeiauto an. Steine fliegen, die Widersacher sind mit Metallstangen bewaffnet. Zwei Polizisten gegen einen entfesselten Mob.

Um der Übermacht etwas entgegen setzen zu können und auf die missliche Lage aufmerksam zu machen, gibt ein Polizist drei Schüsse in die Luft ab. Die Hoffnung: Die am Cannstatter Bahnhof eingesetzten Bundespolizisten hören es und eilen zur Hilfe. Einer der Polizisten ist da bereits durch einen Steinwurf am Kopf verletzt.

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Keine Sorge, bin wieder auf freiem Fuß und habe mit den Vorfällen nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten