Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt nur einen Klub in der PL: Fulham Gangsterville.

Nachdem Felix Magath mit extravagantem Brillengestell den Nichtabstieg schafft wird er die nächsten Jahre Abomeister. Ich hab schon alle Triokots mit Dejagah-Flock aufgekauft. Bei Interesse PM.
 
Hallo Leute,
Es war die härteste Zeit in meinem Leben aber ich habe nie aufgegeben, nie meinen Glauben verloren. Und am Samstag habe ich gesehen, dass sich jede einzelne Sekunde in der Reha zu schuften gelohnt hat !! Es war der schönste Moment in meinem Leben bei der geilen Stimmung ins Stadion einzulaufen. Dafür möchte ich Gott danken.
Leider hat die Krönung mit drei Punkten gefehlt, doch ich denke wir haben die richtige Reaktion gezeigt.
Ich weiß auch, dass unsere Situation gerade nicht einfach ist, doch ich habe den härtesten Kampf meines Lebens gewonnen und ich bin mir sicher, dass wir zusammen auch diesen Kampf gewinnen werden, wenn wir nicht den Glauben daran verlieren !!!

Euer Dida
#Zusammenhalten




:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hallo Leute,
Es war die härteste Zeit in meinem Leben aber ich habe nie aufgegeben, nie meinen Glauben verloren. Und am Samstag habe ich gesehen, dass sich jede einzelne Sekunde in der Reha zu schuften gelohnt hat !! Es war der schönste Moment in meinem Leben bei der geilen Stimmung ins Stadion einzulaufen. Dafür möchte ich Gott danken.
Leider hat die Krönung mit drei Punkten gefehlt, doch ich denke wir haben die richtige Reaktion gezeigt.
Ich weiß auch, dass unsere Situation gerade nicht einfach ist, doch ich habe den härtesten Kampf meines Lebens gewonnen und ich bin mir sicher, dass wir zusammen auch diesen Kampf gewinnen werden, wenn wir nicht den Glauben daran verlieren !!!

Euer Dida
#Zusammenhalten




:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ist doch auch scheisse.. wirste nach 5 Jahren Verletzung wieder fit.. steigste direkt ab.
toll.
 
Hallo Leute,
Es war die härteste Zeit in meinem Leben aber ich habe nie aufgegeben, nie meinen Glauben verloren. Und am Samstag habe ich gesehen, dass sich jede einzelne Sekunde in der Reha zu schuften gelohnt hat !! Es war der schönste Moment in meinem Leben bei der geilen Stimmung ins Stadion einzulaufen. Dafür möchte ich Gott danken.
Leider hat die Krönung mit drei Punkten gefehlt, doch ich denke wir haben die richtige Reaktion gezeigt.
Ich weiß auch, dass unsere Situation gerade nicht einfach ist, doch ich habe den härtesten Kampf meines Lebens gewonnen und ich bin mir sicher, dass wir zusammen auch diesen Kampf gewinnen werden, wenn wir nicht den Glauben daran verlieren !!!

Euer Dida
#Zusammenhalten




:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


und wenn er absteigt ist er weg #echteliebe
 
Ibisevic 1,2 Spiele weniger, Niedermeier 1,2 mehr. Aber die Herren haben diesbezüglich sowieso immer eine etwas seltsame Ansicht.
 
Hätte am Wochenende auch rot sehen müssen, also beschwer dich nicht.

es ging ja auch um seine sperre davor, vom wochenende war auf ihn bezogen jetzt gar nicht gemeint. aber wenn du seinen zusammenstoss mit weidenfeller meinst, dann kann das nicht dein ernst sein, da war er in vollem lauf, wie soll er denn da zurückziehn. hat sich danach nicht ganz sportlich verhalten, aber die szene selbst war n witz, zwar schmerzhaft für weidenfeller evtl. aber einfach in dem moment unvermeidbar und unabsichtlich.
 
ach weidenfeller ist doch der größte simulant in der liga. ähnliche hassfigur wie wiese damals. richtiger vollspacken mit nem iq von 60
 
schwaab ersetzt niedermeier innen und verschuldet den 2-1 treffer der scf-*****söhne in der nachspielzeit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


als noch alles schöner war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


als noch alles schöner war


ist das diese dvd?
die woltich schon immer ma kuckn...

hach, das warn noch zeiten... keine arbeit, hechtsheim ballin und meister.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10013280_634160973300120_427918552_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten