Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin raus. 2. Liga geb ich mir nicht. Ich werde jetzt Eventfan. WM, EM geh ich zum public viewing und werf dann immer mit weißheiten wie: "Dieser Marko Götze läuft auch immer im Abseits, kann der nicht mal besser passen, der ist ja immerhin bei Real Madrid.



Aber Didavi, Gruezo :cool:
 
Was haste denn fürn Sky Paket?? Vllt. erledigt sich deine Frage dann von allein.
 
Was spricht für einen Verbleib??

bis auf die Tatsache, dass der neue Trainer besser aufstellt, als der Alte.

Ach, ist doch noch alles offen. Hamburg gewinnt morgen doch nicht. Nächste Woche wird dann aber ganz wichtig. Erst wenn der VfB zuhause gegen Freiburg verliert, wird's kritisch.
 
Was spricht für einen Verbleib??

- noch 5 Spiele
- die Erfahrung
- der Ablauf in der Bundesliga in den letzten Jahren
- sind viel besser als die anderen
- Didavi :cool:
- Gruezo :cool:
- Stevens
- die Leistung
- die Einstellung
- keine Verletzten
- Nerven wie Drahtseile
- noch vieles vieles mehr
 
Leitner auf die Tribüne, Sakai auf die Bank. Das waren mal Maßnahmen. Ich hoffe, das wird so beibehalten. Aber Sakai dann gleich wieder beim 2-3. :oops::oops: Dieser Tölpel. Unfassbar. Ab nach Mainz mit dem.

Haggui, Khedira, Wernder und Oddi waren heute in der Zweiten aktiv. Hoffe nächste Woche kommt Haggui für Niedermeier rein und nicht Sakai... :oops: Meinetwegen auch Khedira oder Funk hinten rechts.
 
da spielt man fast ne halbe stunde dortmund an die wand und steht am ende wieder mit leeren händen da :(
 
weiß ja nicht ob du das spiel gesehen hast, aber an die wand gespielt, haben wir sie definitiv nicht. auch nicht in den ersten 20 minuten.
besser, ja! aber an die wand gespielt sieht anders aus. niederlage war alles in allem nicht unverdient.
aber harnik hat mich wieder so aufgeregt als er kurz vor schluss das ding danebengesetzt hat
 
ja gut, war ziemlich übertrieben. aber wenn se mal 90 minuten so spieln würden, wär das mal gut.
 
Zurück
Oben Unten