Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Von der 20. bis zur 45. Minute. Unfassbare Darbietung. :cool: Wenn man so leidenschaftslos abschenkt, dann muss man sich nicht wundern, wenn es hinten raus knapp wird.
 
langsam nimmt der traum formen an. 7 spiele noch, unter anderem gegen schalke, bayern und dortmund (nächstes we). aber die dortmunder homos lassen sich sicher wieder die butter vom brot nehmen
 
5 spiele gegen die top6 bei noch 7 ausstehenden dazu IN hannover. ich seh's ein, das wird nichts mehr. STEIGT DOCH AB! STEIGT DOCH AB! STEIGT DOCH AB!

BOBIC RAUS!



jämmerliche *****n
 
1969338_751198734900017_556593799_n.jpg

:cool:


ich glaub inner zweiten liga wird auch nur im niemandsland rumgekrüppelt
 
awa, das wird locker reichen um vor dem hsv zu landen. paderborn könnte dann aber noch mal eng werden.
 
Scheiße :D

Ja, diese Saison könnte es so knapp werden wie damals bei Magath. Das ist jetzt eine wirklich sehr kritische Situation. Aber noch sind sieben Spiele. Die Lappen am Platz geben vielleicht schon auf. Aber ich nicht. :cool:
 
Scheiße :D

Ja, diese Saison könnte es so knapp werden wie damals bei Magath. Das ist jetzt eine wirklich sehr kritische Situation. Aber noch sind sieben Spiele. Die Lappen am Platz geben vielleicht schon auf. Aber ich nicht. :cool:

ich bin normal auch eiserner optimist, aber ich seh schwarz! so richtig schwarz. aber egal haben sie nicht anders verdient die *****n
 
Dann können wir uns desöfteren im Stadion treffen und uns evtl. auch die Köppe real einschlagen, wenn wir hier Differenzen haben.
Besorge mir noch ein SC Paderborn Trikot.

Wir wollen eventuell eine Loge kaufen :cool: #Erfolgsfans Ich bin zu hübsch um mich im echten Leben zu prügeln deswegen pöbel ich nur bei MZEE, sry Bro.

Wo ist eigentlich der SCP Thread? Mach mal auf.
 
weiter gehts. wichtig sind die heimspiele. und traditionell sind wir ja gegen die offensiveren teams eh besser. auch wenn diese saison irgendwie alles anders ist. weiter, immer weiter.

MjtNn6Q.png
 
Die steigen ab, die *****n haben's auch nicht anders verdient. Sogar Braunschweig überholt uns noch. Das die sich nicht schämen. Hoffe es gibt noch tote.
 
Mmmmoment, zuerst verteilt Dortmund noch ein paar Geschenke. Danach 3 wichtige Punkte gegen die Badner. Dann wirds easy, der HSV hat auch ein ordentliches Restprogramm.
 
ich weiß gar nich wovon ihr alle träumt oder was für illusionen ihr euch macht. vandal hat recht.
die messe ist gelesen.
 
Dortmund wahrscheinlich ohne Auba und Pischu, nächste Woche CL. Eigentlich sichere drei Punkte für euch. Dagegen spricht natürlich das ihr ein Heimspiel habt...
 
Zurück
Oben Unten