Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
oh ich erinner mich. ja, das war auch ein heimspiel. :D:D


nee freiburg holt seinen ersten sieg. gegen uns. standard. wie immer. und dann in braunschweig, das wird auch wieder ne riesenscheiße. :D

aber egal, nur noch 33 P.
 
Sven Ulreich hat sich gestern eine Kapselverletzung am linken Daumen sowie eine Verletzung des linken Mittelhandknochens zugezogen. Damit wird die Nummer Eins des VfB definitiv am Mittwoch im Pokalduell beim SC Freiburg sowie am Sonntag beim Auswärtsspiel in Braunschweig ausfallen.
:thumbsdown:
 
Bad Cannstatt: Im Vorfeld des Fußballbundesligaspiels zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt am Sonntag (22.09.2013), haben Einsatzkräfte der Polizei eine sich anbahnende Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Fußballfans verhindert.

Rund 150 Gästefans, die sich auf der Anreise befanden, fuhren gegen 15.00 Uhr mit der Stadtbahn U13 in Richtung Wilhelmsplatz. Dort wurden sie bereits von zirka 150 teils vermummten Stuttgarter Fans erwartet. Um eine direkte Konfrontation zu vermeiden, wurde die Stadtbahn über die Haltestelle Mineralbäder umgeleitet, von wo aus die Gästefans dann von Polizeieinsatzkräften bis zum Stadion begleitet werden sollten. Ein Teil der Personengruppe rannte jedoch plötzlich in Richtung Mercedesstraße davon. Einsatzkräfte stoppten die Fans dort, bevor sie auf rivalisierende Fangruppen treffen konnten. Rund 70 Gästefans wurden zur Identitätsfeststellung zur Stadionwache gebracht und nach den polizeilichen Maßnahmen wieder auf die Straße entlassen.
...........
 
Endlich is der Lappen weg und Kirschbaum kann zeigen, was er drauf hat. <3


Schneider:
"Es wäre sicher eine Überraschung, wenn wir rausfliegen würden"

So lob ich mir das. Vorbei die Zeiten des Understatements. :p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



189 :O


Wieder maßlos übertrieben. Diese Pathos-Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wasn das fürne komische einstellung? maxim auf der bank!? abdelaue???

egal. b-elf reicht.
blutbad. massaker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sitzt du schon im panic room? noch vor morgengraun wird freiburg geschichte sein. weggefegt vom stahlgewitter.
 
gegen die sieglosen absteiger, was für eine blamaga :(

rausch, schwaab, abdelaue - beste transfers!!!!!

euro league aus, pokal aus, schneider raus.
 
so kann man jetzt wenigstens ohne doppelbelastung den fokus auf den abstiegskampf legen und dann in den abstiegsgipfeln gegen scf vll besser abschneiden.
 
mit bruno waren wir noch in 3 wettbewerben vertreten

schneider ist doch sowieso nur ne übergangslösung und darf dann in 2 jahren auch schalke trainieren.

matthäus her!
 
5 spiele - 2 peinliche aus, 1 unentschieden, 1 sieg, 1 duselsieg. hätte bruno wohl auchnoch geschafft bis auf den duselsieg.
 
Zurück
Oben Unten