Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
StN: Ihr neuer Sportvorstand Jan Schindelmeiser hat Zweifel an der Aufstiegstauglichkeit des aktuellen Kaders angemeldet. Gehen Sie d’accord mit ihm?
Luhukay: Ich hatte ja auch schon gesagt, dass wir uns noch verstärken müssen.

StN: In welchen Bereichen?
Luhukay: Prinzipiell in allen, vor allem aber in der Offensive. Uns ist allen bewusst, dass der Verein in Daniel Didavi, Martin Harnik, Timo Werner und womöglich bald auch noch Filip Kostic sehr viel Qualität verloren hat.


xDDDDDDDDDDDDD

@Daffy_Mit_Uzi
 
Unrecht hat er nicht, vorne ist fast alles weg. Nur "vor allem in der Offensive" kommt dumm wenn man keine Abwehr hat #visionenluhukay
 
StN: Ihr neuer Sportvorstand Jan Schindelmeiser hat Zweifel an der Aufstiegstauglichkeit des aktuellen Kaders angemeldet. Gehen Sie d’accord mit ihm?
Luhukay: Ich hatte ja auch schon gesagt, dass wir uns noch verstärken müssen.

StN: In welchen Bereichen?
Luhukay: Prinzipiell in allen, vor allem aber in der Offensive. Uns ist allen bewusst, dass der Verein in Daniel Didavi, Martin Harnik, Timo Werner und womöglich bald auch noch Filip Kostic sehr viel Qualität verloren hat.


xDDDDDDDDDDDDD

@Daffy_Mit_Uzi

Abwehr steht doch auch schon mit
Heise - Sunjic - dieser neue Pole- Klein

Und n 6er braucht man doch auch nicht

//war natuerlich ironie. Hab ne Traene verdrueckt als ich realisiert habe, wie die Defensive aussieht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
geht also alles weiter wie immer.
100 abgänge und ca 2 einkäufe :thumbsup::thumbsup:
nach 7 gegentoren in den ersten 3 spielen wird dann sicher noch irgendne iv pfeife panikverpflichtet.
 
Oder Gentner als IV eingesetzt " Er hat das schon gespielt, er weiß, was zu tun ist."
 
Was ist da los :D Heute plötzlich doch nicht vorgestellt worden und auch nicht bei der Aufnahme des HSV-Mannschaftsfotos dabei. Hat er sich etwa doch noch rechtzeitig den HSV-Thread auf MZEE.COM/forum/sport angeschaut?!?!?!?! Oder kam noch kurzfristig ein Call mit der Ländervorwahl +44 rein? Med-Check nicht bestanden?

EILEILEILTS

jetzt wohl doch endlich fix
 
Morn, morn, pabe!

Kostic3_901x427.jpg
 
Die Planungen für die VfB-Defensive sind weitestgehend abgeschlossen
In der Abwehr hat der VfB die wenigsten Sorgen, weil jetzt alle Positionen schon doppelt besetzt sind.


Aha, jetzt sind plötzlich die, die letzte Saisong regelmäßig zu schwach für den 21-er Kader der schlechtesten Abwehr Deutschlands waren (Sunjic, Klein, Baumgartl), unsere Hoffnungsträger. Toller """""""""""""""Plan""""""""""""""".
 
Im Zentrum streiten sich Timo Baumgartl, Marcin Kaminski, Toni Sunjic und Stephen Sama um zwei Plätze. Dabei ist der von Kramny wie Klein weitgehend ausgemusterte Baumgartl gesetzt – er soll sogar eine der neuen Leitfiguren beim VfB werden.

:(:mad:
 
meinte auch eher die andern...

vorne hat man maxim, gentner, großkreuz, terodde, (ginczek)
aber überall wird so getan als wär die offensive das problem und die abwehr steht...
 
der junge ist gerade 20 geworden. abstiegskampf ist jetzt nicht unbedingt die beste art und weise einen nachwuchsspieler zu stabilisieren.
wart ab, ich finde ihn nicht schlecht...

Spielt zwar wie der Storch im Salat, im Vergleich zu Werner besteht aber zumindest Hoffnung, ja.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenns mit drohne aufgnomnmen und im anderen thread gepostet worden wäre, hätte ich bei dem Acker keine sikunde gezweifelt, dass das nicht busi und LilJD sind @RiriVersace @LilJD
 
Zurück
Oben Unten