Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
is die sperre schon rum?

aber sie könnten auch boateng und pique ausleihen für das spiel, kieß wird vfb abschießen egal wer in der abwehr steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Röcker macht das, der Junge ist jetzt komplett heiß und will das wiedergutmachen. Bruno soll den bloß drinlassen. Tut er aber eh nicht...
 
papperlapapp, den jetzt n halbes jahr auf die bank hocken und dann im winter in die 2. liga verleihen, bringt auch nichts. :O

ab ins kalte wasser und freischwimmen. wenns beim 2., 3. mal immer noch nicht besser wird, dann kann man immer noch reagieren. :O
 
Matthieu Delpierre

Sicherlich sinnvoll, den Verletzungssorgen zu trotzen, indem man einen Invaliden verpflichtet.

300px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
 
Wie lange fällt Tasci denn jetzt wirklich aus?
Die Infos von der VfB-Page kenne ich,ich brauche Insider-News! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madlung als Tasci-Vertretung wäre echt der Super GAU, dann lieber Hanny Ramzy oder so reaktivieren.
 
Stuttgart an Dennis Diekmeier vom HSV interessiert, der heute bekannt gegeben hat, seinen Vertrag dort nicht verlängern zu wollen.
 
es war so klar. ich wollte heute morgen schon schreiben, dass das die nächste sau ist, die durchs dorf getrieben wird. dann dachte ich, nein, lieber nicht, bevor bobic wieder mitliest.
 
"Schwaab soll vorerst halt geben"


Haaaalt mich... nur ein biissscheeeen... dass ich schlafen kann
 
Zurück
Oben Unten