Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Bester Club, bester Artikel. :D :D :oops:

Im September übernimmt Bernd Wahler. Er entlässt die Trainer Bruno Labbadia und Thomas Schneider. Auf Huub Stevens folgt Armin Veh. Zwischendurch kommt Sportvorstand Fredi Bobic abhanden, jetzt hisst Veh die weiße Fahne beim Club der roten Lichter. Wahler sagt: „Ich habe hier eine Aufgabe. Die werde ich erfüllen.“ Er hat Humor.


:D :D :D
 
"Allein die Rückkehr des untrainierten Alexander Hleb verschlingt alles in allem rund 20 Millionen Euro."

was? eine saison ausleihen 20mio??????????
kann doch nich sein!?
 
Gestatten, Gunter Barner....

3331598_1_FPND_Lei_Barner_2014.jpg
 
Der WM-Fahrer aus Ecuador, der am Samstag wegen leichter Muskelbeschwerden nur auf dem Fahrrad-Ergometer aktiv war

Was ein Glückstag, nur geringfügig kaputt!!!
 
+++++ EIL EIL EIL +++++ EIL EIL EIL +++++ EIL EIL EIL +++


Sami Khedira hat sein Titelbild aktualisiert.
2 Min

1510821_1021420934550300_8513596752616491554_n.jpg



Sami vor Rückkehr oder wasdalos??????????
 
+++++ EIL EIL EIL +++++ EIL EIL EIL +++++ EIL EIL EIL +++


Sami Khedira hat sein Profilbild aktualisiert.
1 Min

10299922_1021423571216703_3087856620208532433_n.jpg




Voll in die Fresse :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Ach du heiliger Bimbam! Und das auch noch ausgerechnet am 1. Advent! #bimbam #erster #advent

Edit: :D oh man. Das tut mir grad ernsthaft etwas leid, blöd gelaufen.
 
der geht eher zu rb leipzig als zu vfb.

wasn jetzt mit "Allein die Rückkehr des untrainierten Alexander Hleb verschlingt alles in allem rund 20 Millionen Euro." ???

das kann doch unmöglich ihr ernst sein!?
soll das 2mio heißen?
 
Heimkrüppel gegen Auswärtskrüppel. Müsste eigentlich 0-0 ausgehen, wird aber glaub ein Spektakel.
 
Zurück
Oben Unten